vertausche 5*31 DV Pokemon (Pokemon X)

die Pokemon die ich zum Tausch anbiete haben alle 5*31 DV auf den richtigen 5 Status werten
was ich suche sind andere 5*31 DV Pokemon, Legis, Panzaeron mit tarnsteine und Kastadur mit tarnsteine egelsamen eine Scharfklaue dan noch paar pokemon mit VF diese müssen keine gute DVs haben und zwar Hydropi Feurigel und Stollunior nun kommen die Pokemon die ich anzubieten habe:

10x Dratini mit den wesen Hart ( 4 mit VF ) Bonus Ei-Attacken : Wasserdüse Turbotempo Drachenpuls die 10 Dratinis haben alles außer Sp.Angriff auf 31

6x Resladero mit den wesen Hart ( 5x Entlastung 1x Flexibilität ) haben alles außer Sp.Angriff auf 31

6x Gramokles mit den wesen Hart haben alles außer Sp.Angriff auf 31

2x Flemmli mit den wesen Hart haben beide Großbrand sollte man also mehr für Mega Lohgock Nehmen haben auch alles außer Sp.Angriff auf 31

1x Froxy mit den wesen Mäßig und VF hat alles außer Angriff auf 31

5x Dartiri mit den wesen Hart und VF hat alles außer Sp.Angriff auf 31

6x Larvitar mit den wesen Sacht haben alle Adrenalin Bonus Ei-Attacken : Eisenschädel Fluch Drachentanz alles außer Sp.Angriff auf 31

5x Zapplardin mit den wesen Sacht hat alles außer Sp.Angriff auf 31

6x Viscora mit den wesen Still ( 3x Viskosität 2x Hydration 1x Vegetarier ) haben alles außer Angriff auf 31

4x Vulpix mit den wesen Still und VF haben alles außer Angriff auf 31

3x Quapsel mit den wesen Still und VF haben alles außer Angriff auf 31

1x Scampisto mit den wesen Mäßig hat alles außer Angriff auf 31

5x Kaumalat mit den wesen Froh und VF Bonus Ei-Attacken : Eisenschädel hat alles außer Sp.Angriff auf 31

4x Kindwurm mit den wesen Froh und VF Bonus Ei-Attacken : Drachentanz Drachenpuls hat alles außer Sp.Angriff auf 31

dan habe ich noch 6*31 Dv pokemon und zwar 2 Kaumalat und 2 Kindwurm ( ein Kindwurm mit VF eins ohne ) der Rest ist wie bei den Pokemon oben

Frage gestellt am 22. Januar 2014 um 14:00 von GIGA_X

12 Antworten

Ich hätte ein Kastadur. Mit Forsch und Tarnsteine, Stachler und Egelsamen als Ei-Attacken. <- Ist weiblich und hat alles außer SpV auf 31 :X

Würde mich für ein Dratini mit VF oder Vulpix interessieren.
(Am liebsten weibliche Pokemon :3)

Antwort #1, 22. Januar 2014 um 15:27 von Arsino

ich würde ganz gern ein quapsel und ein viscora haben, könnte dir 6*31 ditto, 5*31 pam-pam und ein 5*31 milza geben ansonsten bin ich grad dran ein 5*31 nebulak zu züchten, mit etwas geduld könnteste das auch haben, falls du an einemd er anderen kein intresse hast :)

Bitte per pn melden :)

Antwort #2, 22. Januar 2014 um 15:53 von Joasch12

visocra mit hydration, quapsel egal, sorry :)

Antwort #3, 22. Januar 2014 um 16:00 von Joasch12

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
FC: 3582-9796-5718 Name: Dalian

Arsino kann dir ein Vulpix weiblich geben

Joasch12 das ditto hört sich gut an und wen Milza weiblich ist dan möchte ich die beiden ansonsten nur ditto

Antwort #4, 22. Januar 2014 um 16:01 von GIGA_X

geht klar, ditto und das weibliche milza :)

Antwort #5, 22. Januar 2014 um 16:05 von Joasch12

mein fc : 1349-5933-0166

Antwort #6, 22. Januar 2014 um 16:06 von Joasch12

Mein FC: 2036-8209-1108
Name: Arsino

Antwort #7, 22. Januar 2014 um 16:08 von Arsino

Kann ich dir das Dratini auch noch irgendwie abnehmen? :)

Antwort #8, 22. Januar 2014 um 16:09 von Arsino

ich hätte folgende DV Pokemon anzubieten:
3x Glumanda 4*31 mit Hart und Drachentanz
2x Ignivor jew. 4*31 Mäßig
1y Igamaro 4*31 Pfiffig mit VF
1x Skaraborn 4*31, Hart mit Felswurf
2x Evoli 4*31 Still mit Wunschtraum
2x Froxy 4*31 Froh mit VF
1x Ignivor 5*31 Mäßig (kein KP)
2x Stollunior 4*31 (kein Init und SpA) aber ohne VF

Antwort #9, 22. Januar 2014 um 16:16 von Arsino

Arsino da brauche ich nichts von sorry wegen den vulpix tausch mich einfach an ich bin on

Joasch12 das quapsel behalt ich dein ditto hat keine 6*31 zum glück habe ich nachgerechnet <.<

Antwort #10, 22. Januar 2014 um 16:28 von GIGA_X

Sorry... Aber ein Vulpix mit einem Wesen was ich nicht spielen würde, ohne Ei-Attacken für ein Pokemon mit 3 Ei-Attacken... :/

Antwort #11, 22. Januar 2014 um 16:43 von Arsino

dratini hätte ich auch gedacht das du das sagst^^ is ja kein ding dratini is zum tauschen da dan gebe ich dir das für kastadur das sollte fair sein ;p

Antwort #12, 22. Januar 2014 um 16:49 von GIGA_X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)