Editor-Modus erstellen? (Harvest Moon - A New Beginning)

Hallo,
Wo bitte ist der Editor-Modus, wie komme ich hinein? Muss ich ihn selber erstellen?
ich möchte mir was bauen aber ich weiß wirklich nicht wie das funktioniert!
Und bitte wo kann ich die EP`s sichten?

ganz lb. Dank im voraus!^^

Frage gestellt am 22. Januar 2014 um 14:17 von Gaby22

5 Antworten

Wie weit bist du? Den Editor Modus (Blusprint) bekommt man erst an einem bestimmten Tag. Vorher kann man noch nicht bauen. :( Wenn ich mich recht erinnere am Ende des ersten Jahres. Falls du ihn schon hast Musst du einfach bei deinem Haus in die linke Tür gehen wo das Schild mit dem Hammer ist. Leider kannst du noch nicht sofort bauen du musst dir erst Baupläne von Architect`s Studio kaufen. Bestimmte Baupläne erhältst du auch wenn du dich mit Bewohnern anfreundest. Wie die Animal Parade von Neil oder die verbesserte Axt, Hammer usw. von Iroha. Mit verbesserten Werkzeugen kannst du Tannenbäume fällen um Material zu erhalten. Du brauchst nämlich auch Material zum bauen wie small Lumber (Von normalen Bäumen mit der Axt), Lumber (Von Tannenbäumen geht nur mit der Iron Axt), small Material Stone (Wenn du small Rocks draußen findest musst du sie nur mit dem Hammer zertrümmern), Material Stone (Kannst du leicht im Laden erwerben oder die Rocks mit dem verbesserten Hammer zertrümmern) oder Mondrop Flower die du leicht draußen finden kannst. Am besten du baust dir erst das mit der Gardining Tour. Auf dieser großen Steinplatte musst du Gegenstände bauen und einen kleinen Garten bauen und kannst sogar Geld bekommen. Es ist alles etwas kompliziert aber ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Antwort #1, 22. Januar 2014 um 16:35 von Hickie

Wie weit bist du im Spiel denn schon?
Weil ich konnte erst Sachen bauen und in den Edit-Modus, als ich das Haus von Rebecca gebaut hatte. Wenn du noch nicht so weit bist (Sommer 1) dann kannst du das noch nicht machen. Ansonsten ist rechts an deinem Haus noch eine Tür, wenn du da rein gehst, kannst du zwischen "bauen" und dem Edit-Mode aussuchen.
Was meinst du mit EP´s?

Antwort #2, 22. Januar 2014 um 16:42 von Yuki_92

Oh sorry, hatte nicht gesehen, dass da schon wer geantwortet hatXD

Antwort #3, 22. Januar 2014 um 16:43 von Yuki_92

Dieses Video zu Harvest Moon - A New Beginning schon gesehen?
XD Ich kann immer noch keine Häuser bauen... :( Denn ist das Wohl ein Bug oder was? Zäune kann ich ja auch bauen...

Antwort #4, 22. Januar 2014 um 18:59 von Hickie

Ich danke euch für die super Erklärung, jetzt konnte ich schon meine ersten Verschönerungen für die Stadt herstellen!^^

Antwort #5, 22. Januar 2014 um 20:01 von Gaby22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning spieletipps meint: Diesmal wirkt die Bauernhof-Simulation Harvest Moon etwas lieblos, es gibt nicht mal deutsche Texte. Langzeit-Spielspaß ist dank bewährtem Konzept vorhanden.
74
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - A New Beginning (Übersicht)