Story (The Last of Us)

Ich habe gehört das die story sehr sehr action voll und richtig cool ist ,aber mich interissiert mehr wie lang ist die story , also wie lang brauchtet ihr für die kommplette Story.

Frage gestellt am 22. Januar 2014 um 14:24 von checkerofgame

3 Antworten

Ich habe auf Mittel beim ersten mal 14.5 Stunden gebraucht, beim zweiten mal, auf Normal+ 12 Stunden. Habe aber auch alle Artefakte gesucht( und gefunden) sowie alle Firefly Anhänger. Deshalb nimmt dir so 12-15 Stunden Zeit. :)

Antwort #1, 22. Januar 2014 um 16:58 von PSPZocker2004

also normal werden es wohl so 10 h sein, aber wenn man sich noch nach Sammlerstücken umschaut und die Umgebung genießen will (unter die Lupe nimmt) kann es auch ganz gut etwas länger dauern, nun Action voll es ist eher ein Spiel wo es darum geht zu schleichen und Gegner lautlos zu eleminieren auf der anderen Seite ist nur der Überlebender SKG wirklich anspruchsvoll alle anderen sind nicht so sparsam mit Munition oder Gegenständen und der Multiplayer ist auf jedenfall Action reich da man dort gegen andere Spieler kämpft

Antwort #2, 22. Januar 2014 um 17:55 von xxJill_Valentinexx

Mit anderen Spielern im Team über Headset Online zu spielen bringt viel Langzeitmotivation mit sich. Kampagnenlänge ist okay, lohnt sich aber auf jeden Fall! -> Must Have

Antwort #3, 22. Januar 2014 um 21:21 von GatonZ

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)