finde die schriftrolle der alten (drache) nicht! (Dawnguard)

bin gerade in dämmerwacht wo ich die quest mache 'die suche nach der offenbarung' wo man die 2 schriftrollen finden muss, die eine schriftrolle der alten (blut) habe ich aber wo bekomm ich die schriftrolle der alten (drache) her? die quest zeigt mir mehr keinen marker nichts !:-(

ach ja in der skyrim hauptquest bin ich erst bei 'das wissen der alten' wo ich herausfinden muss wo die schriftrolle der alten ist aber wo ich nicht weiter komm weil da der bug mit den org in der winterfeste akademie ist...

Frage gestellt am 22. Januar 2014 um 16:23 von Da_Pfeiffii

5 Antworten

Die Schriftrolle bekommt man während der Hauptquest. Definiere also "den Bug mit dem Ork in der Akademie von Winterfeste".

Antwort #1, 22. Januar 2014 um 23:22 von Miyavi666

ja das weiß ich auch! ich such eine lösung!

Antwort #2, 23. Januar 2014 um 07:34 von Da_Pfeiffii

Deshalb sollst du mir ja auch sagen, was du mit "Bug" meinst. Man kann dir nicht helfen, wenn du einem den Bug nicht beschreibst.~

Antwort #3, 23. Januar 2014 um 14:16 von Miyavi666

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
der ork in der akademie winterfeste gibt mir kein buch und septimus signus ist bei mir tot.. ich habe die schriftrolle der alten (blut) doch muss noch die achriftrolle der alten (drache) finden wo es aber bei mir die quest nicht aktualisiert hat.. und habe pribiert paar quests zu überspringen dadurch ich zur 'lichtung der ahnen' gehe das mottenpriestermesser holen was bei mir aber auch nicht dort ist..

ach ja ich hab mir von septimus signus ein paar bücher von den regal genommen was ich normaler weise von diesem ork in der akademie bekomme aber wenn ich sie hab und ich gehe zu dem ork geht es erst nicht weiter

Antwort #4, 23. Januar 2014 um 15:21 von Da_Pfeiffii

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass Septimus während der Hauptquest sterben kann, aber wenn doch, kannst du ihn per Konsole wiederbeleben. Und die Bücher bekommt man nicht ins Inventar gelegt, wenn du darauf hinaus willst. Nach dem Gespräch steht er auf, geht zu 'nem Regal und legt dir anschließend die Bücher auf die Theke.

Sollte das alles nicht funktionieren, würde ich per Konsole versuchen, die Schriftrolle herzucheaten. Davor aber AUF JEDEN FALL ABSPEICHERN und diesen Spielstand auch erst mal nicht überschreiben/löschen.

Antwort #5, 23. Januar 2014 um 16:25 von Miyavi666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)