Wie kann ich Geschenke für Freunde auswählen (Schlumpfdorf)

Bin per Facebook (Android) mit Freund verbunden. Kann mir dabei Geschenke aus Liste wie Holz oder Pilz aussuchen. Schenken funktioniert auch. Wie kann ich aber einem Freund z.B. einen Erntewagen schenken? Wo kann ich den auswählen?

Frage gestellt am 22. Januar 2014 um 17:10 von Xaver_Z

11 Antworten

Das geht gar nicht,nur Sachen aus der Liste sind möglich.

Antwort #1, 22. Januar 2014 um 17:26 von angismurf

Das wär ja mal eine tolle Sache! Lasst uns einen Flohmarkt machen oder eine Tauschbörse! :)

Tja leider musst Du die vorgegebenen Dinge ins Geschenk legen. Aber über Baumaterial freut sich auch jeder!

Antwort #2, 23. Januar 2014 um 11:49 von Mickerle

Da mache ich auch sofort mit.Vielleicht sollte Beeline mal darüber nachdenken.Wir werden unsere ganzen mehrfach vorhandenen Sachen los und können sie gegen etwas eintauschen was uns noch fehlt.

Antwort #3, 23. Januar 2014 um 12:10 von angismurf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
ich hätte noch viele flaggen, gelbe tore und ca 300 palmen im lager. alles gratis abzugeben. :-)

Antwort #4, 23. Januar 2014 um 13:21 von cushmaster

Tja, Cushmaster. Da bleibst Du wohl drauf sitzen! :)

Antwort #5, 23. Januar 2014 um 14:36 von Mickerle

Ich vermute, dass der Bedarf an ausgerechnet Flaggen und gelben Toren bei allen ohnehin gedeckt sein dürfte... :)

Antwort #6, 23. Januar 2014 um 15:40 von Koboldchef

ja schade. keiner der sich erbarmt und das zeugs abholt. :-(

Antwort #7, 23. Januar 2014 um 16:58 von cushmaster

Man sollte anregen, dass auch im Schlumpfdorf alle paar Monate der Sperrmüll-Wagen durchfährt. Verbrennen darf man heutzutage den Krempel ja auch nicht mehr... ;))

Antwort #8, 24. Januar 2014 um 15:18 von Koboldchef

hab mir das auch überlegt, alles auf einen haufen kippen und ein riesiges feuer veranstalten auf der insel. die schlümpfe hätten aber wohl kaum freude daran.

Antwort #9, 24. Januar 2014 um 16:27 von cushmaster

Warum nicht? Ein Sonnenwendfeuer z.B. ist in vielen Gegenden üblich. Immerhin feiern die Schlümpfe mittlerweile auch das chinesische Neujahr, warum nicht auch sowas? :))

Antwort #10, 24. Januar 2014 um 18:11 von Koboldchef

Also die Flut der Tore, Flaggen, Hängenetze usw. kann man dadurch beenden, indem man einfach die Flaschenpost ignoriert. Ich erfülle die Aufgaben nur noch, wenn mich der Gegenstand interessiert.

Antwort #11, 25. Januar 2014 um 18:21 von Milow8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)