Trick mit Kontakt Safaris (Pokemon Y)

Hey habe paar Infos erhalten von paar Spieler mit denen ich Game , und zwar die Kontakt Safaris sind ja immer unterschiedlich beziehungsweise zufällig ! Jetzt kommt es vorher erst gehört also du hast nen Buddy mit dem du immer zockst oder täuscht völlig egal so ihr seit befreundet habtauch schon alle pekomon gegangen die es durch ihn gab ! Versucht mal einfach ihn aus der Liste zu entfernen erneut zu Adden und vll hat er ja neue im Angebot also wäre ne Idee von mir anscheinend soll es ja klappen , und dann noch ne frage habe in Youtube gesehen das es Safaris gibt in den legendäre pokemon auftauchen kann das sein ? Ich weis die pokemon und der Typ richtet sich danach wie viele freunde man hat und wie gut die Spieler sind desto bessere und seltenere Exemplare tauchen auf! Also immer her mit den Antworten ob es einer schonmal probiert hat ?

Frage gestellt am 22. Januar 2014 um 17:25 von Reaper-S151z

4 Antworten

... oO

Die 3 Pokes die du in der Safari hat sind an deinen Fc gebunden, das dürfte die ganze Frage eigentlich beantworten.

Und es tauchen weder legendäre auf, noch richten sie sich danach, wie ''gut'' der Spieler ist.

Es sind IMMER 3 Random Pokes von denen hier, halt je nachdem welchen Typ du hast:

http://www.pokewiki.de/Kontaktsafari

Und daran ändert sich auch nichts ^^

Antwort #1, 22. Januar 2014 um 17:42 von boobiman97

Wer auch immer dir diesen HEIßEN TIPP gegeben hat, hau ihn xD

Antwort #2, 22. Januar 2014 um 17:45 von boobiman97

fragesteller, sag mal den link von den yt-video... :/

Antwort #3, 22. Januar 2014 um 17:55 von Wuhu-Bergland

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
So jetzt Time zum schreiben ersten würde liebend gerne jeden den Link geben nur habe ich es gesehen wie gesagt nicht bei mir leider ! Wenn ich es hätte würde ich es selber gerne anschauen darum auch die Frage ! Aber THX für die Antwort sobald ich ihn sehe haue ich ihn um wird gemacht aber vorher hole ich mir den Link von ihm und haue ihn dann um ^^

Antwort #4, 22. Januar 2014 um 20:07 von Reaper-S151z

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)