Was bietet ihr für Mewtwo ? (Pokemon X)

Ich hab mir per Wundertausch ein Mewtwo erhalten obwohl ich schon 2 hab mein nächstes erhalte ich beim spieverlauf Und Da wollte ich Fragen was ihr für Mewtwo gibt ?
Ich nehme Gluraknit y,Mewtonit y,Stollosnit, legis, Shinys oder wenn ihr einen Ditto Safari besitzt gebe ich euch ihn gratis ^^

Frage gestellt am 22. Januar 2014 um 18:00 von gelöschter User

20 Antworten

ich hätte ein phione :)

Antwort #1, 22. Januar 2014 um 18:04 von lukinator

Hat Da Jemand auch ein 31*6 Ditto ? und kommt nicht mit phione und shiny fish pokemons die hab ich schon alle...

Antwort #2, 22. Januar 2014 um 18:06 von gelöschter User

sry Luxtra45 es ist sehr unwahrscheinlich das jemand dir ein Dito mit 6*31 gibt für ein mewtwo, weil alles es schon bem durchspielen aller orte es selber findet... trotzdem viel glück mit mewtwo

Antwort #3, 22. Januar 2014 um 18:08 von snudels

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ist das dein ernst? du verlangst ein 6*31 Ditto gegen ein Mewtu? hallo?
Es gibt einen Grund warum du es per wundertausch erhalten hast. Mewtu ist überhaupt nichts wert weil jeder es im regulären spielverlauf kriegen kann. Schon ein fish shiny für Mewtu zu geben ist übertrieben.

Antwort #4, 22. Januar 2014 um 18:10 von Luis_Miguel

Neee,kann sein das viele mewtwo getauscht haben und in diesen moment ein neues suchen ?
Es muss nicht 6*31 ditto sein.

Antwort #5, 22. Januar 2014 um 18:12 von gelöschter User

Lol mach mal halb lang es gibt manche die tauschen es Ja du verstehst halt nix.Und ich hab nicht nur Mewtwo erhalten hab noch Zapdos erhalten also wenn ich du wäre bin ich mal ganz leise.und wer hat über fish shiny geredet ich hab nur gemeint das ich keines bräuchte diese pokemons sind so easy fangbar.

Antwort #6, 22. Januar 2014 um 18:16 von gelöschter User

Zapdos Arktos Lavados Mewtu und Zygarde kann man im Spiel fangen. und was sagt uns das? richtig... sie sind nichts wert. Die per wundertausch zu bekommen ist nicht wirklich selbst. Ich selber habe auch 3 mal Mewtu und 3 mal Zygarde per wundertausch verschenkt weil die ehh zu nichts zu gebrauchen sind. Ich hab im prinzip auch nichts dagegen dass du Mewtu tauschen willst. Aber was du dafür verlangst ist abnormal...

Antwort #7, 22. Januar 2014 um 18:23 von Luis_Miguel

Wow wie gesagt nix Wert ? die pokes kriegt man im Spiel nur 1 mal und es muss nicht Ditto sein und abnormal o0 ich bitte dich misch dich einfach nicht ein du nervst nur, ich gebe mewtwo gratis wenn jemand ein Ditto safari hat also heul hier net rum oder ignorier es

Antwort #8, 22. Januar 2014 um 18:28 von gelöschter User

War ja klar xD

Auf einmal kommt 'ich gebe mewtwo gratis'
Hätte ich nichts geschrieben würdest du wahrscheinlich immer noch nach 6*31 Ditto fragen...
Und werd ma nicht gleich so frech.

Manomann die jugend heutzutage...

Antwort #9, 22. Januar 2014 um 18:33 von Luis_Miguel

Jugend oh man du bist doch selber ein Kleiner hosenscheißer da sieht man wer hier frech war da wollte jemand mich verarschen und wollte mir ein phione bieten o0 und ich wollte mit ditto übertreiben ^^* seh mal oben nach du hast angefangen und hast diese aktion alles kaputt gemacht

Freundchen...

Antwort #10, 22. Januar 2014 um 18:37 von gelöschter User

ich hab dich nur darauf hingewiesen dass ein Mewtu im gegensatz zu einem 6*31 Ditto nichts wert ist. Kannste mir sagen was da frech dran ist?

Du bist doch der der grade noch 'Hosenscheißer' gesagt hat.

und mit deinem 'und ich wollte mir ditto übertreiben' dazu sage ich lieber garnix den es hat anscheinend keinen sinn mir dir zu reden.


~Drama ende~

Antwort #11, 22. Januar 2014 um 18:47 von Luis_Miguel

<du bist doch selber ein Kleiner hosenscheißer da sieht man wer hier frech war>

Du hast dir mit diesem Satz selber widersprochen. Du sagst er sei frech und dann kommt Hosenscheißer. Ich gebe Luis mehr als recht.

Antwort #12, 22. Januar 2014 um 18:49 von Pokeyman

Pass mal auf das was du oben geschrieben hast,hast du diese aktion alles kaputt gemacht das war frech und ich habe dir noch später noch gesagt das du mich ignorieren sollst aber mach weiter so vieleicht poste ich was bei deinen fragen...


Drama geht Off

Antwort #13, 22. Januar 2014 um 18:51 von gelöschter User

...

Dann eben nocheinmal: ich hab dich nur darauf hingewiesen dass ein Mewtu im gegensatz zu einem 6*31 Ditto nichts wert ist. Kannste mir sagen was da frech dran ist? Und jetzt gib auch mal ne konkrete antwort.

Und bei meinen Fragen kannst du ruhig was posten ist mir wayne. Falls überhaupt noch eine kommt.

Antwort #14, 22. Januar 2014 um 18:55 von Luis_Miguel

Ist das dein ernst? du verlangst ein 6*31 Ditto gegen ein Mewtu? hallo? grade wie du angefangen hast wusste ich es sofort das du alles noch viel schlimmer machst aber komm ich habe noch andere dinge zu erledigen,hab keine lust mehr mit dir weiter zu diskutieren.

Antwort #15, 22. Januar 2014 um 19:00 von gelöschter User

ach war das in deinen Augen frech? Naja jeder seine meinung.

Antwort #16, 22. Januar 2014 um 19:03 von Luis_Miguel

Lol eigntl denkt jeder allgemein so aber egal

Antwort #17, 22. Januar 2014 um 19:06 von gelöschter User

Jeder, welcher zu ignorant ist seine eigenen Fehler einzusehen.

Also 98% der Menschenheit^^

Da kann man nichts machen ;>


Dein Verlangen war offensichtlich viel zu überzogen.

Er/sie schrieb, dass es so ist und begründet.

Wahrheit schreiben -> für dich "frech"

So viel dazu.

Herzlich willkommen bei den 98%.

Antwort #18, 22. Januar 2014 um 19:17 von Grim_Bouncer

"Jeder allgemein" denkt, dass du erstmal richtig deutsch lernen solltest, bei dem was du von dir gibst bekommt man ja Augenkrebs o.O
Luis_Miguel hat mit seinen Aussagen vollkommen recht.
Und warum fragst du, was man für das Mewtu geben würde, wenn du danach Forderungen stellst?
Um auf das Thema zurückzukommen: Ich würde dir ein shiny Mähikel dafür geben.
btw: Meiner Meinung nach ist Phione in XY viel mehr wert als Mewtu (ohne Megastein) und gleichwertig mit einem Mewtu mit Megastein, obwohl es kein vollwertiges Legi ist.

Antwort #19, 22. Januar 2014 um 19:22 von Petron

*Popcorn raushol*


Ganz schön spannend hier :P

Antwort #20, 22. Januar 2014 um 19:35 von Romi182

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)