Starter (Pokemon X)

Moin,

ich habe alle Starter und biete sie auch zum Tausch an ^^
Suche eher Sinnoh Pokemon ^^ (nur so "kleine" wie Sheinux usw. ^^)
DV's haben die nicht (zumindest kenn ich mich da nicht aus ^^)also es sind eher "Sammlerstücke" :)
Mein FC : 3523-2623-8338

Ach und kann man auch ercheatete pokis mit der Bank dann tauschen ? Hab in Platin ein ercheatetes Darkrai bekommen und habe es auch liebgewonnen ^^ und will es in X auch gern haben ^^ ( kenn mich da auch nicht so aus weil ich eig. fair spiele :D)

MfG
ABU1308

Frage gestellt am 22. Januar 2014 um 19:02 von ABU1308

4 Antworten

Ich habe so einige Sinnohs. Wenn du gecheatete oder mehrfach doppelte Pokemon von der Bank hast tauschst du sie dann?

PS: Jo gecheatete kann man auch auf die Bank übertragen.

Antwort #1, 22. Januar 2014 um 19:25 von Sonny3592

Doppelte sowieso ^^ oder meine "hass" Pokis vertausch ich auch sowas wie celebi oder shaymin ...
hm naja.. ich mag die halt nicht :D

Antwort #2, 22. Januar 2014 um 19:51 von ABU1308

soweit ich weiss kann man ercheatete pokemon nicht mit anderen tauschen ausser du hast die auf natürliche art und weise i-woher

Antwort #3, 22. Januar 2014 um 19:54 von vegetnappa2010

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich hab das Darkrai von nem Freund und der hats ercheatet ^^

Antwort #4, 22. Januar 2014 um 19:55 von ABU1308

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)