Thema "Antik" (New Leaf)

Heeeeeyho :D

Öhhm, welche Serien gehören zum Thema Antik? Würde mich über hilfreiche Antworten freuen :D

Frage gestellt am 22. Januar 2014 um 19:29 von gelöschter User

12 Antworten

Antwort #1, 22. Januar 2014 um 20:10 von LondonBlue

Danke :) gucke mal jetzt :D

Antwort #2, 22. Januar 2014 um 20:40 von gelöschter User

Da sind jetzt soviel ich sah, Gold-, Pracht-, Klassik-, Royal und Rokoko abgebildet oder? Dann hätt ich Rokoko, Klassik naja noch 1 Möbel xD (oder 2?), Royal fast 2-3 sachen fehlen glaub ich xD

Dann hätt ich halbwegs 3 Serien dafür...aber gibt es keine andren Serien? Für das Thema? :/

Antwort #3, 22. Januar 2014 um 20:46 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Die Klassikmöbel sind themenfrei :)
Nein, leider scheint es nicht mehr Serien zu geben.

Aber, wenn die Außenfassade kompett antik, dann reichen 3 Antik-Zimmer mit allen Möbelstücken inkl. Teppich ohne Deko aus, um die 1,1 Mio AdsH zu knacken :)

Ich habe es zumindest beim Thema Stylisch geschafft :D

Antwort #4, 22. Januar 2014 um 20:52 von LondonBlue

Hab geschaut, nehme Stylisch als Thema xD hab da schon, Luxus, Herbst, Designer, Schach, ...was war da noch...Minimal, muss ich noch besorgen xD

Antwort #5, 22. Januar 2014 um 20:52 von gelöschter User

Du kannst aber auch eine Serie 2x ins haus stellen. Und du brauchst nicht die komplette Serie. Mir fehlten beim Thema Märchen noch 4 Nixenmöbel und zwei Royalmöbel. Hab es trotzdem geschafft.
Thema Hobby war noch einfacher.

Antwort #6, 22. Januar 2014 um 20:57 von salia24

Okay, danke LondonBlue und salia24 :) ‹3

Antwort #7, 22. Januar 2014 um 21:25 von gelöschter User

Gern PlayaOne, viel Erfolg :)

Mir fehlt noch ein Märchen-Briefkasten. Habe drei vollständige Märchenzimmer, ein Chaosabstell- und ein leeres Zimmer und bereits 970.000 Punkte :D

Antwort #8, 22. Januar 2014 um 21:32 von LondonBlue

:D Wünsche dir ebenfalls viel Erfolg :)

Weißt du eigentlich auch welche Außengestaltung zum Thema Stylisch passen? Hab momentan das Knusperhaus *-* aber will natürlich treu zum Stylischen Thema bleiben ;D

Antwort #9, 23. Januar 2014 um 08:57 von gelöschter User

Süß gehört glaube zu Fairytale, also Märchen, da wird die Hausgestaltung garantiert auch zu Märchen gehören, Denk ich mir mal.

Antwort #10, 23. Januar 2014 um 09:06 von DarkAngel_1990

Antwort #11, 23. Januar 2014 um 09:08 von LondonBlue

Ok Darky danke ^^
LondonBlue, danke ^^ ich nehme also die Astro gestaltung :D

Antwort #12, 23. Januar 2014 um 10:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)