dlc auf ander konsole downloaden (Skyrim)

Hey leute.
Ich habe eine frage die nicht mit skyrim zu tuen hat aber mit ps3 an sich.
Ich will bei nen freund der die technik hat lets play aufnehmen.
Ich habe mir die dlc zu dem spiel im psn store gekauft.
Das problem ist dass er diese dlc ja nicht auf seine ps3 hat.
Darf ich mich von seiner ps3 aus bei psn mit mein acc anmelden und die dlc einfach nochmal auf seine downloaden, weil wenn ich sie einmal gekauft habe kann man sie ja immer wieder ziehen.

Frage gestellt am 22. Januar 2014 um 19:52 von sveni_boy

3 Antworten

jaa du musst halt ein neues Konto an seiner PS3 erstellen dich in diesem bei psn anmelden :) wenn du dann dlc`s herunterlädst sind die auf beiden konten vorhanden auf deinen neu erstellten und alle anderen die er hat :) so hab ich heartfire und downguard bekommen :D

Antwort #1, 22. Januar 2014 um 20:14 von getii__

Ist also legal ?

Antwort #2, 22. Januar 2014 um 21:41 von sveni_boy

du kannst jeden inhalt auf 2 systemen aktivieren.. also is das auch legal (:

Antwort #3, 25. Januar 2014 um 11:22 von Spieky1992

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)