Aquatisch Nr. 010 (Bravely Default)

Aloha ~
Ich suche für das Bestiarium noch den Gegner, der bei Aquatisch auf Platz 10 zu finden ist.
Alle anderen normalen Gegner habe ich schon gefunden.

Ich hab in einer Liste einst den Aufenthaltsort "Eternia Areal" gelesen mit 'nem Stern, aber selbst in Kapitel 6 hab ich da nichts gefunden. Und bedauerlicherweise gab es zu dem Stern keine Referenz, was dieser bedeutet >.<

Als zweite Möglichkeit hab ich den Bonusdungeon gefunden.
Gibt es da Monster nun nur im Bonusdungeon oder auch außerhalb davon? oo

Frage gestellt am 22. Januar 2014 um 20:15 von -BlackYoshi-

1 Antwort

Das Monster nennt sich: Fresser
Es kontert Einzel-Angriffe und kann eine Attacke namens 'giftiger Fangzahn', der verschiedene Statusverenderungen verursachen kann.

Ich habe sie auch erst im Bonus-Dungeon getroffen, worüber ich aber nicht sehr traurig war; die Dinger nerven.

Antwort #1, 24. Januar 2014 um 20:00 von Flom

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)