suche leute die gegen mich kämpfen möchten und keine uber spielen (Pokemon Y)

am besten wären leute mit dv gezüchtete pokemon

Regeln
entweder ohne einschränkungen oder normal also lv 50
aufjedenfall 6gegen6
mein code:4828-4522-5152,
ingame zephir

Frage gestellt am 22. Januar 2014 um 20:38 von Zephir_CDOS

25 Antworten

4871 - 3950 – 8358 Xeo-Xeo
Ganz normaler Kampf ^__^

Antwort #1, 22. Januar 2014 um 20:45 von Koraxrabe

Hab ein Legi im Team. Habe das Wort "Uber" überlesen, sorry.

Antwort #2, 22. Januar 2014 um 20:46 von Koraxrabe

...Uber steht nich für jedes Legi... es kommt schon drauf an^^

Antwort #3, 22. Januar 2014 um 20:51 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Für Arceus jedoch schon^^

Antwort #4, 22. Januar 2014 um 20:53 von Koraxrabe

o_Ô

In der Tat :D

Antwort #5, 22. Januar 2014 um 20:56 von derschueler

jop, widerum können normale pokemon wie lohgock uber sein(mit temposchub) um ein über kommt es ja nicht an aber nach meiner erfahrung sind leute mit ubers im team öfters anfänger und dementsprechend die kämpfe öde:/

Antwort #6, 22. Januar 2014 um 20:57 von Zephir_CDOS

ok arceus hats eindeutig in dem uber berreich verdient hat ja den höchsten gesamt wert im game xd wenn du lust hast können wir trotzdem eine runde spielen hab keine angst vor arceus;)

Antwort #7, 22. Januar 2014 um 20:59 von Zephir_CDOS

Gerne :)
Normalerweise bin ich gegen Legis in Teams, aber bei Arceus konnte ich einfach nicht wiederstehen^^

Antwort #8, 22. Januar 2014 um 21:01 von Koraxrabe

Ich würd mich dann auch freiwillig melden...
Brauch bisschen Wettbewerb in meiner Friendlist :D

Mein FC steht bei mir hier im Profil.

Antwort #9, 22. Januar 2014 um 21:02 von derschueler

cool ich adde dich nach der runde :D
xeo dien team sieht stark aus :D viel erfolg :)

Antwort #10, 22. Januar 2014 um 21:06 von Zephir_CDOS

war ein guter Kampf ^__^

Antwort #11, 22. Januar 2014 um 21:23 von Koraxrabe

guter kampf :) musste fast kotzen als ich arceus mit genesung gesehen hab aber geal trz gewonnen :P hattest 3 uber>(lohgock+ temposchub, gengar wegsperre und halt arceus wenigstens warst du so nett und hast nicht gengar mit hypnose+ traumfresser benutzt :)

Antwort #12, 22. Januar 2014 um 21:26 von Zephir_CDOS

Ich war mir nicht sicher ob ich mit Arceus überhaupt Genesung einsetzen sollte, weil dein Zwirrklop sich durch Leidteiler gleich mitgeheilt hätte xD

Antwort #13, 22. Januar 2014 um 21:29 von Koraxrabe

2406-5358-0683 ingame stella :)

Antwort #14, 22. Januar 2014 um 21:33 von gelöschter User

@derschueler
@Zephir_CDOS

Wer hat gewonnen?

Antwort #15, 22. Januar 2014 um 21:45 von Koraxrabe

Nintendos wackeligen Server. Er hat grad gestallt, ich hab versucht durchzubrechen abba dann war Verbindung weg...

Und ich war grad dabei Masterlevel Predictions auszupacken :D
Props an Zephir dafür mich gezwungen zu haben zu predicten xDDD

Freu mich auf den nächsten Versuch mit anderen Teams^^
Will nich gegen jemanden Kämpfen wenn ich dessen Team schon kenne. Hab mir grad selbst ein neues zusammengeworfen :D

Antwort #16, 22. Januar 2014 um 21:52 von derschueler

Solange man genug gute Pokemon in der Box hat, kann man das Team natürlich regelmäßig switchen^^ Bin schon froh genug 6 Pokemon mit vollen DV/EV/Wesen etc. zu haben. :D

Antwort #17, 22. Januar 2014 um 21:54 von Koraxrabe

Hab die letzten Wochen ja damit verbracht mir nen kleinen Pool aufzubauen :D
Bisschen was von allem dabei^^

Dummerweise halt ich nich viel davon ernsthaft an die Sache ran zu gehen^^
Grad züchte ich Flauschling :D
Für nen Cleric mit Evolith xDDDD

Auch wenns scheiße wird^^
Ich mag Zuckerwatte xD

Antwort #18, 22. Januar 2014 um 21:58 von derschueler

ja ich hab jz nicht soooviele perfekte pokis(keine zeit) hab insgesamt 12+2 die ich nehm freund ausgeliehen hab damit er kampfturm schafft :D ich denk aber zu 70% der gute schüler hätte gewonnen weil er meine def fast zerbrochen hätte ich denke nurnoch men fiaro hätte mich maximal retten können ;) @der schüler du kannst dir garnich vorstellen wie sehr ich mich aufgeregt hab als du das snibunna eingewechselt hast was mit nach ner runde durch gift abgekratzt wäre und ich es dann mit leidteiler heile dass es noch ne runde überlebt ;9 hab das geahnt aber die verlockugn war zu groß dass du tarnsteine oder so einsetzt und ich mich um 50% mit leidteile rheile :P

Antwort #19, 22. Januar 2014 um 22:02 von Zephir_CDOS

züchtest du dein flauschling als supporter oder sweeper :D ?

hab meins auf angriff, falls ihr wollt könnt ihr mal den kampf angucken :D

GR3W-WWWW-WWW4-PAMR

Antwort #20, 22. Januar 2014 um 22:06 von gelöschter User

@Zephier_CDOS

Hast du deinem Zwirrklop volle EV auf KP und Verteidigung gelegt?
Der hat die Schemenkraft ziemlich gut weggesteckt. Gerade weil es sehr effektiv ist hätte ich mehr erwartet. Muss jedoch zugeben, dass mein Arceus auf Spezial Angriff getrimmt ist und Schemenkraft eine physische Attacke ist.

Antwort #21, 22. Januar 2014 um 22:06 von Koraxrabe

lass mal gleich noch ne Runde bevor ich meine englischhausaufgabe mache ok? =) und hoffen das diesesmal die verbindung nich abkratzt xD

Antwort #22, 22. Januar 2014 um 22:06 von Zephir_CDOS

@stella hätt dich fast vergessen ich adde dich gleich instant und schau mir gern den kampf an:)
@koraxrabe ob dus glaubst oder nicht er ist in spez def und def fast gleich gut! kp:284 def:350 sp def 331 mit evolith bekommt er einen fetten bonus in beiden von 50% außerdem war dein arceus an verbrennung gelitten da ssenkt den angriff um 50%

Antwort #23, 22. Januar 2014 um 22:11 von Zephir_CDOS

Ich wusste natürlich dass du das dachtest ^___^
Ich an deiner Stelle hätte das selbe gemacht :D
Deine Plays waren absolut nachvollziehbar. Du hast nix wirklich falsch gemacht.
Leidteiler is halt ab und zu recht ...zweischneidig... das Risiko für mich war relativ gering. Im schlimmsten Fall hätte ich was bereits halb totes verloren dafür aber Forres Sturdy gerettet und nen gratis (im besten Fall) Kill heim gefahren.

Risk vs Reward, Bro^^

...Protect auf Zwirrklop? Hätt mich Wahnsinnig gemacht :D
_________________________________

Ne Non-Stab Schemenkraft von nem verbrannten Arceus gegen nen defensiven Behemoth?
Was erwartest du? xDDDD

Klar, wenn du noch Zeit hast, ich bin online.

Antwort #24, 22. Januar 2014 um 22:13 von derschueler

Btw... Zuckerwatte greift nix an <.<
Einerseits weil Flauschling da drüber steht und andererseits... weil ihm der Angriff dazu fehlt...

Es ist wie gesagt ein Cleric. Kein guter... aber es ist Flauschling.

Antwort #25, 22. Januar 2014 um 22:15 von derschueler

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)