biete shiny raikou und shiny lucario (Pokemon X)

suche shiny Quajutsu und shiny Rayquaza, für Rayquaza biete ich raikou und für Quajutsu lucario. Wer noch interesse an einem shiny Octillery aus der kontaktsafari hat, kann mir dazu auch ebenfallsn Angebot machen.

Frage gestellt am 22. Januar 2014 um 20:46 von danieldrake

7 Antworten

Gebe dir das Quajutsu für das lucario

FC: 3582-9824-9693

Antwort #1, 22. Januar 2014 um 20:48 von MostWanted20

ok, mein fc ist 1349-5743-3785.

Antwort #2, 22. Januar 2014 um 20:52 von danieldrake

tauschst du victini gegen shiny raikou und shiny glurak ? ist mein lieblings pokemon und die bank ist ja leider noch nicht draussen.

Antwort #3, 22. Januar 2014 um 21:09 von danieldrake

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Hmmm Sorry Wollte mir damit n Shiny Shaymin besorgen :((( order n Arceus...wen du eins von den beiden bekommen hast kannst du mich ja nochmal antauschen ;)

Antwort #4, 22. Januar 2014 um 21:15 von MostWanted20

tja, n arceus würde ich schon bekommen, sobald bank da ist, was ja nicht mehr lange dauert. victini hab ich dann aber auch, arceus ist auch einer meiner lieblings pokemon und nebenbei noch das stärkste ;0) hab trotzdem vielen dank für das quajutsu.

Antwort #5, 22. Januar 2014 um 21:18 von danieldrake

Arceus ist nicht das stärkste Pokemon. Es gibt kein stärkstes/schwächstes Pokemon, da alle Pokemon andere Fähigkeiten, Basiswerte, Typen, Movepools und so haben.
Geht man jedoch von der Summe der Basiswerte aus, sind Mega-Mewtu X und Mega-Mewtu Y vor Arceus die "stärksten" Pokemon.

Antwort #6, 22. Januar 2014 um 21:26 von MrMonster

nein, würdest du aber mit einem 6*31 dv arceus auch feststellen.

Antwort #7, 22. Januar 2014 um 21:28 von danieldrake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)