Jackpot, aber Gewinn taucht nicht auf (Ice Age - Die Siedlung)

Hallo zusammen,

Bin erst in Level 17 und blicke noch nicht so ganz durch.
Beim Scrat-Spiel komme ich meist nie auf mehr als 8 Treffer, und selbst wenn
Ich mal den Jackpot mit einem Tier gewinne, erscheint das Tier danach nicht in der Siedlung.
Was mach ich falsch?

Grüsse Zicky

Frage gestellt am 22. Januar 2014 um 21:58 von Zicky78

8 Antworten

Welches Scrat-Spiel meinst Du? Kung-Fu-Scrat?

Wenn Du ein Tier gewinnst, dann ist das danach bei den Sammlungen zu finden. Da kannst Du es abholen.
Wie kommst Du hin? Rechts unten "Dinge" - "Sammlung" - "Inventar"

Allerdings nur wenn Du das Spiel für Silbermünzen gespielt hast und nicht im Üben-Modus.



Btw. wie oft hast Du denn schon Tiere gewonnen? Ich hab das in 2 Jahren jetzt gerade 2 mal geschafft... :(

Antwort #1, 05. Februar 2014 um 19:57 von Elend

Hi Elend,

Danke, da wär ich nie drauf gekommen.
Ich hatte bereits 3 x ein Tier, obwohl ich immer nur zwischen 6 und 10 Treffer lande,
Die Aufgabe mit 19.000 Punkte beim Scrat Spiel werde ich wohl nie schaffen...
Achja, ich meinte KungFu Scrat.

Liebe Grüsse

Zicky

Antwort #2, 05. Februar 2014 um 20:12 von Zicky78

Oh gratuliere zu den Tieren. Welche waren es denn?



Zu den wenigen Treffern... wie spielst Du es denn? Hört sich an, als ob Du was falsch machst.

25-30 Treffer sind eigentlich kein Problem. Damit bekommt man schon mal über 20000 Punkte. Wenn man ein paar Fische auf einen Ruck schafft, dann kann man auch bis 38000 oder so kommen.

Was passiert bei dir denn? Was kappt, was nicht?
Triffst Du die Piranhas nicht oder erwischst Du immer die Kugelfische?

Antwort #3, 05. Februar 2014 um 20:19 von Elend

1 Nashorn, grüner Vögel und Affe ;-) , die ich Dank Dir auch gerade platziert hab.

Tja, ich lasse Scrat in die Höhe springen, sobald ein Piranha kommt, Kugelfische
Erwische ich zum Glück eigentlich nie.
Manchmal reagiert er aber nicht richtig und dann wiederum springt er von alleine
hoch bevor ein Fisch kommt und wird dann gebissen.

Irgendwie ist das Spiel nicht meins, hatte gerade wieder nur 9 Treffer.

Grüssle Zicky

Antwort #4, 05. Februar 2014 um 21:04 von Zicky78

"springt er von alleine hoch bevor ein Fisch kommt und wird dann gebissen"

Das verstehe ich nicht... ok, wenn er alleine hochspringt ist dumm, aber von was soll er da gebissen werden?

Eigentlich musst Du nur mit dem Finger die Piranhas durchstreichen und gar nicht auf Scrat achten!

Antwort #5, 05. Februar 2014 um 21:12 von Elend

Ja, er springt von alleine hoch, das kann ich gar nicht beeinflussen.
Ich probiere jetzt mal, die Piranhas nur durchzustreichen, vielleicht
Achte ich wirklich zuviel auf ihn.

Danke Dir auf jeden Fall.

Zicky

Antwort #6, 05. Februar 2014 um 21:22 von Zicky78

Sehr cool! Hab gerade geübt und hatte 25 Treffer 😉 ! Danke nochmal.

Antwort #7, 05. Februar 2014 um 21:27 von Zicky78

Gratz! :)

Antwort #8, 05. Februar 2014 um 21:35 von Elend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ice Age - Die Siedlung

Ice Age - Die Siedlung

Ice Age - Die Siedlung spieletipps meint: Das kostenlose Aufbauspiel gewinnt keinen Innovationspreis, bringt aber auch wegen der putzigen Optik einigen Spielspaß.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ice Age - Die Siedlung (Übersicht)