Biete DV Pokemon (Pokemon X)

Ich biete folgende Pokemon, diese haben alle 5dv (die Dvs sind auch optimal gezüchtet) und gute Wesen:
Kapuno
Glumanda mit Drachentanz und Flammenblitz
Kaumalat mit Eisenschädel
Lichtel
Viskora (sowohl mit VF als auch mit Hydration)
Sichlor mit 5dv
Nebulak

Dann hätte ich noch zu bieten (nur einmal) :
Kapuno mit 6dv
Kastadur mit 4dv (alles 31 außer Spez.Angriff und Init und Tarnsteine und Egelsamen)

Ich suche:
andere DV Pokemon (vor allem Wattzapf, Milza und Rotomurf), diese müssen auch optimale Dvs und ein gutes Wesen haben.
Mewtunit Y und Überreste

Am besten schreibt ihr immer in die Kommis, welcher Wert von den Dvs fehlt und welches Wesen das Pokemon besitzt.

Frage gestellt am 22. Januar 2014 um 22:12 von gelöschter User

12 Antworten

Kastadur gegen frohes Rotomurf mit 31 DVs in KP, Angriff, Verteidigung, Sp.-Vert.?
Müsste eigentlich so stimmen - bin grad in der Liga.

Antwort #1, 22. Januar 2014 um 22:14 von MrMonster

sorry aber ich suche Pokemon mit mindestens 5*31 dv, wenn du es schaffst Init noch raufzuzüchten, würde ich mit dir tauschen.

Antwort #2, 22. Januar 2014 um 22:17 von gelöschter User

ich hätte gerne das kastadur zu bieten habe ich diese pokemon ( wen sie die VF haben habe ich es dazu geschrieben )
Resladero mit den wesen Hart ( Entlastung oder Flexibilität ) haben alles außer Sp.Angriff auf 31

Gramokles mit den wesen Hart haben alles außer Sp.Angriff auf 31

Flemmli mit den wesen Hart hat Großbrand sollte man also mehr für Mega Lohgock Nehmen alles außer Sp.Angriff auf 31

Froxy mit den wesen Mäßig und VF hat alles außer Angriff auf 31

Dartiri mit den wesen Hart und VF hat alles außer Sp.Angriff auf 31

Larvitar mit den wesen Sacht Bonus Ei-Attacken : Eisenschädel Fluch Drachentanz alles außer Sp.Angriff auf 31

Zapplardin mit den wesen Sacht hat alles außer Sp.Angriff auf 31

Viscora mit den wesen Still ( Viskosität Hydration Vegetarier ) haben alles außer Angriff auf 31

Vulpix mit den wesen Still und VF haben alles außer Angriff auf 31

Quapsel mit den wesen Still und VF haben alles außer Angriff auf 31

Scampisto mit den wesen Mäßig hat alles außer Angriff auf 31

Kindwurm mit den wesen Froh und VF Bonus Ei-Attacken : Drachentanz Drachenpuls hat alles außer Sp.Angriff auf 31

Antwort #3, 22. Januar 2014 um 22:27 von GIGA_X

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ok Kastadur gegen Scampisto?

ich weiß zwar nicht ob wir uns schon haben, aber hier mein Fc: 3625-9191-7115

Antwort #4, 22. Januar 2014 um 22:29 von gelöschter User

FC: 3582-9796-5718 Name: Dalian okay Scampisto gegen Kastadur tausch mich dan einfach an

Antwort #5, 22. Januar 2014 um 22:38 von GIGA_X

so bin gerade dabei mir neue Kastadur züchten, also werden bald neue da sein und ich hab mir die Viscora nochmal angeschaut und habe gemerkt, dass die Dvs nur nahezu perfekt sind, aber nicht perfekt.

Antwort #6, 22. Januar 2014 um 23:12 von gelöschter User

Hey ich wäre an dem 6DV Kapuno interessiert biten könnte ich:

-Mewtunit Y
-Makabaja 6*31 Hart u. Mumie

Hoffe dich interessiert was !

Antwort #7, 22. Januar 2014 um 23:31 von Monkey_D_Luffy

Ist das Makabaja weiblich?

Antwort #8, 22. Januar 2014 um 23:33 von gelöschter User

Ja ist es und Kapuno auch ?

Antwort #9, 22. Januar 2014 um 23:35 von Monkey_D_Luffy

jup ist es, wollen wir tauschen? Ich heiße ingame Crey, du?

Antwort #10, 22. Januar 2014 um 23:37 von gelöschter User

Shadow glaub sogar das ich dich habe ^^

Antwort #11, 22. Januar 2014 um 23:38 von Monkey_D_Luffy

ja wir haben uns schon.

Antwort #12, 22. Januar 2014 um 23:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)