Auf andere Seite auf Insel kommen? (Shogun 2 - Total War)

Konnichiwa!

Ich weiss nicht wie ich auf die Chosokabe Insel gelangen kann! Ich habe gesehen dass es auf der Insel einen kleinen Verbindungsweg von der kleinen Awaji (oder so ähnlich) Insel auf die grosse Chosokabe (sorry Weiss nicht mehr wie die jetzt heisst) Insel gibt. Doch ich weiss nicht wie ich vom Festland auf die Chosokabe Insel gehen (schwimmen?) kann!

Ich habe folgende Schiffe zur Auswahl: Bogen Kobaya, Mittlere Bune, Sengoku Bune und Nihon Maru (Flaggschiff des Shogun).

Eignet sich vielleicht ein Schiff für den Transport von Truppen? Kann mir bitte jemand sagen was ich für ein Schiff für einen Truppentransport benötige? Muss ich noch irgendwelche zusätzliche Künste beherrschen?

Sapan San sagt Arigato und Sayonara!

Frage gestellt am 22. Januar 2014 um 22:12 von PeterPett

3 Antworten

Eigentlich ist jedes der Schiffe im Spiel fähig Truppen, im Hafen, zum Überseetransport aufzunehemen

Antwort #1, 23. Januar 2014 um 18:50 von Hurricane97

Wie geht das genau bitte? Muss ich meine Einheiten auf das Schiff ziehen? Oder kann ich die Soldaten die bereits an Bord sind irgend wie am Land ausladen? Sollte ich danach den feindlichen Hafen angreifen?

Nochmals Danke für alle Erklärungen!

Antwort #2, 23. Januar 2014 um 18:58 von PeterPett

Nein, du musst in deinem eigenen Hafen deine Flotte/Schiffe positionieren und auch einen General mit einer Armee in diesem Hafen. Ich glaube dann kannst du sowas wie "Einschiffen" wählen oder "Truppentransport" irgendwie sowas. Damit sagt du der Armee, auf das(die) Schiff(e) zu gehen. Alternativ, mit der ausgewählten Armee als Marschziel die Flotte nutzen, damit sollte die Armee auch auf die Schiffe gehen. Abladen kannst du die Armee dann an einer Küste oder einem gegnerischen Hafen.

Antwort #3, 23. Januar 2014 um 20:46 von Hurricane97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War spieletipps meint: Ein episches Gesamtkunstwerk mit teils heftigen KI-Bugs. Dennoch das derzeit beste Echtzeit-Strategiespiel neben Starcraft 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shogun 2 - Total War (Übersicht)