suche leute die gegen mich kämpfen möchten und keine uber spielen (Pokemon Y)

ich suche nochmal leute die gegen mich spielen wollen und so
am besten keine uber

Frage gestellt am 22. Januar 2014 um 22:20 von Zephir_CDOS

8 Antworten

was ich noch anmerken wollte, wenn man entlastung und bauchtrommel spielt auf flauschling so wie ich im video..kann es teams wirklich zerstören :D

Antwort #1, 22. Januar 2014 um 22:25 von gelöschter User

jap hab ich grad gesehen 3 pokemon hintereinander onehittet ;) wir können gleich gegeneinander spielen, muss noch einmal gegen denschüler :P

Antwort #2, 22. Januar 2014 um 22:26 von Zephir_CDOS

Ich kenn Sabaiones Bellydrum Set...
Geradaks in Cupcake.

Kommt wahrscheinlich auch nie übers UU hinaus... wenn überhaupt...

Antwort #3, 22. Januar 2014 um 22:49 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
ok der guteschüler hat mich mehr als fertig gemacht sein resladero hat mein staller team(was ich mal ausprobieren wollte aber es ist nach hinten los gegangen) solo fertig gemacht mehr sag ich nicht^^

Antwort #4, 22. Januar 2014 um 22:58 von Zephir_CDOS

haha ich hab wohl grad dein staller team erwischt :D
naja voltula facettenauge war klar aber ich musste auswechseln :D man man guter kampf :)

Antwort #5, 22. Januar 2014 um 23:06 von gelöschter User

guter kampf stella :D dein team ist gut, aber hattest schlechte karte weil ich schon ziemlich am anfang klebenetz und die gift hazards ausgeteilt habe :P ein tipp von mir wäre ein pokemon mit turbodreher ins team zu nehmen oder mega gut mit psiana zu predicten(was manchmal ziemlich schwer sein kann) hab genau deswegen am anfang käferbrumm statt sofort das netz ausgeteilt weil ich dachte du wechselst zu psiana und wirst zurück das wäre natürlich ziemlich dreckig für mich xD
*derschüler hab dir noch ne lange privatnachricht geschickt falls du die noch nich gelesen hast ;:) willst du dir den kampf zwischen mir und stelle ansehen? da gabs sone gute stelle mit zwirrklopp was mich an eine nich allzuferne vergangenheit erinnert ;) der code ist EH9W-WWWW-WWW4-R2MK

Antwort #6, 22. Januar 2014 um 23:12 von Zephir_CDOS

ja ich suche immer noch einen spinner kann mich zwischen forstellka,donphan und starmie nicht entscheiden :D naja mit dem team habe ich zum ersten mal gespielt :D du meinst den selfkill leidteiler oder :D

Antwort #7, 22. Januar 2014 um 23:23 von gelöschter User

haha, ja so ähnlich ist es mir auch heute ergangen mit meinem zwirrklopp:D mit dem unterschied dass eingewechselte snibunna nach ner runde schon durch gift tot wäre aber mit leidteiler hab ich ihn noch ne runde geschenkt xD und jz werden englischhausaufgaben gemacht XDD

Antwort #8, 22. Januar 2014 um 23:33 von Zephir_CDOS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)