Level 15 :) (Skyrim)

Bin neu bei skyrim ! Wie komm ich am schnellsten auf level 15 ? :) dankeschön im Vorraus ! :)

Frage gestellt am 22. Januar 2014 um 22:43 von LANZI

5 Antworten

Indem du spielst.~

Antwort #1, 22. Januar 2014 um 23:17 von Miyavi666

Ganz einfach: Fertigkeiten steigern.

Schnell ging es bei mir durch Schmieden, Schleichen, Schloss knacken und Verzauberung.

Alchemie bringt fast nur in den unteren Fertigkeitsstufen etwas, später kriegst du so gut wie keinen Fortschritt mehr.

Feinde habe ich immer beim Schleichen mit dem Bogen ausgeschaltet. Während ziemlich alles noch auf ca. Stufe 40 war, hatte ich Schleichen bereits auf 75.

Knack einfach so viel Schlösser wie möglich, auch wenn es sinnlos erscheint da du in einen leeren Käfig gucken kannst.
Bei Meister-Schlössern gehen zwar viele Dietriche kaputt bis man entsprechende Perks hat, aber die bringen dir min. 1 Fortschrittslevel.

Das gleiche mit Schmieden. Allein um Windhelm gibt es viele Eisenvorkommen mit denen du sehr schnell aufsteigst. Auch Schmiede und manche Händler bieten gegen mittleres Geld meistens ein paar Erzklumpen und Barren an.

Entzaubere jeden Gegenstand den du nicht brauchst an einem entsprechenden Tisch. Auch hier bringt in den unteren Fähigkeitsstufen fast jede Entzauberung eine Fähigkeitsstufe. Wenn du ungenutzte Seelensteine hast, verzaubere doch einfach mal ein geschmiedetes Schwert und verkauf es. Für das "gute Zeug" nachher lohnen sich meistens eh nur schwarze Seelensteine als Verzauberungsgrundlage.

Antwort #2, 22. Januar 2014 um 23:17 von TheVortex

Es gibt auch einen kleinen Alchemie Trick mit dem man das sehr schnell levelt

Antwort #3, 23. Januar 2014 um 07:00 von AngeloistData2011

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Warum gerade LEVEL 15? Nee der schnellste Weg ist gleich zu Anfang in Helgen-wenn Ralof sagt du sollst um die Bärin vorbeischleichen,schlägst du ihn im Schleichmodus mit nem Dolch ungefähr 10 min lang-und steigst so in ca 10 min Schleichen 100 und ca 15-18 Level auf

Antwort #4, 23. Januar 2014 um 07:22 von Immortalitas

Ok danke für alles ! :) weil ich mit level 15 erst einen quest abschliesen kann ;)

Antwort #5, 23. Januar 2014 um 07:49 von LANZI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)