Bett des Chaos/Mitspieler (Dark Souls)

Hey Leute,

ich habe das Spiel schon eine ganze Weile durch nur leider habe ich bei SL192 Schwierigkeiten Mitspieler zu finden. Das Bett des Chaos bekomme ich leider nicht wirklich hin wäre echt cool, wenn sich auch generell Mitspieler mit höheren Leveln zum spielen finden lassen;)

Wer Lust hast kann mich gerne anschreiben.

Beste Grüße

Frage gestellt am 22. Januar 2014 um 23:31 von Luigi_Gaming

4 Antworten

Chaoswesen wird auch mit Hilfe nicht "einfacher".

Kenn deine Laufwege bei dem Ding, lass dich von nix treffen und fall nirgends runter.
-> fertig

Letztendlich bist du im ganzen Bosskampf drauf angewiesen dass dich der RNG nicht hasst. Tut er das sind du und auch ein beschworenes Phantom am Arsch. Nem Firestorm auf der Wurzel oder auf den letzten Metern kann man schlecht ausweichen...

Antwort #1, 23. Januar 2014 um 09:15 von derschueler

Hey,

ich habe das Spiel auch schon eine Weile, aber ich habe die Erfahrung gemacht oftmals wird es durch Hilfe besser.
Vorallem wenn man es hinbekommt 2 Phantome zu rufen, eines greift die Wurzeln link eines die Wurzeln rechts an. Deswegen möchte ich dir in diesem Punkt widersprechen.

Es ging mir mit dieser Nachricht aber hauptsächlich darum, Partner für die höheren Level zu finden. Und ich das Bett des Chaos so besiegen wollte, wie ich es zuvor schon tat.
Naja da ich auch die Abkürzung genommen habe kämpfte ich auch noch nicht gegen den Centipede Demon, also wer Lust hat kann aus dem noch ein paar Seelen rausholen;)

Beste Grüße;)

Antwort #2, 23. Januar 2014 um 16:29 von Luigi_Gaming

ich hab ein cha auf 185, wenn du immernoch hilfe brauchst kannste mich ja adden "magicalmace", kannst mich aber auch so adden, ich finde auch selten pantner

Antwort #3, 23. Januar 2014 um 18:49 von MagicalMace

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Hey MagicalMace,

ich werde dich, wenn ich das nächste mal Online bin adden;)
Aber ich hatte auch gestern mit jemandem gespielt, mit dem hab ich in 1,5-2h 1 Millionen Seelen gesammelt, allein durch PVP Kämpfe, wenn du willst kannst du dich dabei anschließen;)

Beste Grüße

Antwort #4, 24. Januar 2014 um 08:11 von Luigi_Gaming

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)