Hearthfire: Leere Räume! (Skyrim Hearthfire)

Ich habe ein ziemlich nerviges Problem. Ich habe Hearthfire schon seit es rausgekommen ist und es hat immer super funktioniert. Mit meiner jetztigen Figur habe ich bereits die Häuser in Dämmerstern und Falkenring gekauft, gebaut und möbliert, alles von Hand.

Nun habe ich mir auch das Haus in Morthal gekauft, wie schon so oft mit anderen Figuren.
Ich habe alles gebaut, jeden Raum und jedes Möbelstück, aber die meisten meiner Räume sind trotzdem leer. Wenn ich meinen Vogt bitte, die Räume auszustatten passiert auch nichts.
In meinem Lager schwebt sogar eine Kiste in der Luft, weil der Tisch und alles andere nicht angezeigt wird. Die Möbel scheinen aber generell nicht vorhanden zu sein, denn wenn ich da lang renne, wo sie normalerweise seien müssten, komm ich nirgendwo gegen.

Ich bin auch schon in eine andere Stadt gereist und hab 24 Stunden gewartet und bin dann mit Schnellreise wieder zurück. Nichts hat sich geändert. Ich würde ja einfach einen älteren Spielstand laden und die Sachen nochmal bauen, aber der letzte Speicherstand ohne dieses Problem ist schon mehrere Monate alt. Ich bin am verzweifeln.
Ich hab das Internet auf deutsch und englisch komplett abgesucht, aber keine Lösung gefunden.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

Frage gestellt am 23. Januar 2014 um 02:00 von Larili

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire

Skyrim Hearthfire

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire spieletipps meint: Kurze, aber günstige Erweiterung zu Skyrim, die euch eigene Häuser bauen lässt. Nur empfehlenswert für Handwerks-Begeisterte. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Hearthfire (Übersicht)