Kaufe / Suche (New Leaf)

Hallo

Kaufe Büsche ( egal welche ) und Zedernbäume. Gern auch in großen Mengen. Zahle gut

Zudem suche ich noch 2 blaue stiefmütterchen ,2 schwarze Lilien und 2 blaue Veilchen. Zahle auch dafür oder tausche gegen andere Züchtungen.

Frage gestellt am 23. Januar 2014 um 08:25 von sonsaku87

13 Antworten

Schwarze Lilien kann ich dir gerne geben :3

Die anderen wollen sich nicht vermehren lassen >.>"

Büsche und Bäume Brauch ich leider auch noch :/ Bau grad selbst noch um^^*

Aber immerhin kann ich dir mit dieser Kleinigkeit helfen :3

Antwort #1, 23. Januar 2014 um 08:59 von DarkAngel_1990

Das wäre super , danke Darky ^•^

Antwort #2, 23. Januar 2014 um 10:14 von sonsaku87

Kein Thema, ich bin grad nicht zu Hause, wegen Termin, aber ich sah Bescheid, wenn ich zeit habe

Antwort #3, 23. Januar 2014 um 10:46 von DarkAngel_1990

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ok danke dir

Antwort #4, 23. Januar 2014 um 10:46 von sonsaku87

Werde mal Büsche sammeln und dir bringen.
Ich schreib dich an wenn meine Tasche voll ist. ^^

Antwort #5, 23. Januar 2014 um 11:00 von Reggi59

Danke dir reggi ^•^

Antwort #6, 23. Januar 2014 um 11:07 von sonsaku87

Hi Reggi, du lebst ja noch! Hi hi

Antwort #7, 23. Januar 2014 um 12:35 von salia24

sonsaku87, hättest du mal bescheid gesagt bevor ich wieder meinen anfall bekommen habe und meine stadt gelöscht habe. ich habe die blumen alle gehabt. nu sind se futsch.

Antwort #8, 23. Januar 2014 um 14:30 von rotticarlo

Was zur Hölle? Warum löschst du deine Stadt?!? Q___Q

Antwort #9, 23. Januar 2014 um 15:00 von DarkAngel_1990

Schon wieder rotticarlo !

Antwort #10, 23. Januar 2014 um 15:06 von sonsaku87

So wird's halt nicht langweilig.

Antwort #11, 23. Januar 2014 um 15:16 von salia24

Oh man :O du hattest 4 Goldhäuser...das war ne Sehenswürdigkeit in ACNL ;D sowas hab ich nicht mal bei den Japanern gesehen...und ihr wisst genau, dass die ziiiiiieeeemlich Hardcore sind was mit der Stadt angeht .__.

Antwort #12, 24. Januar 2014 um 09:19 von gelöschter User

Ach, japsen.

Auf der Insel treffe ich nur Kleinkinder mit max. 3 Abzeichen und die um Geld betteln (hab 3 getroffen, die wenigstens englisch konnten).

Sind genauso dumm, wie unsere deutschen. Betteln um Geld und wenn man nein sagt, wird man noch als Fotze oder Hure beschimpft. Da das deutsche Spiel die englischen Begriffe nicht als * markieren kann. Da war Nintendo zu dumm dazu >.> und ich bin die letzte, die sich so von einem nutzlosen Kleinkind nennen lässt.

So schaut's aus -.-" geht einem echt aufn Sack. Läuft übrigens hier in D auch nicht anders.

Ich hab auch noch keinen japanischen Schlummercode gefunden der "Hardcore" war. Aika village is eher Jenseits des guten Geschmacks.

Antwort #13, 24. Januar 2014 um 09:54 von DarkAngel_1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)