wichtig (WWE 2K14)

Hallo
leute ich hab mal eine frage ich hab in dieser woche gegen normale superstars online gekämpft
z.b triple h wurde von einem anderen spieler genommen und beim einzug viel mir auf das seine kopf verändert war?

Und gestern hatte ich das gleiche mit ryback nur das er frauen sachen anhatte?

Kann mir einer sagen was das war is das ein hack oder so das waren keine selbst erstellten sie wurden normal als triple h und ryback vorgegeben

Frage gestellt am 23. Januar 2014 um 09:17 von DARK--WOLF

4 Antworten

Schon mal was von Superstar Heads gehört?

Antwort #1, 23. Januar 2014 um 20:09 von NoBullshit

Ey kannst du nicht lesen? Ich hab gesagt es wa der normale ryback aus dem roster also kein caw mit veränderten sachen

Antwort #2, 23. Januar 2014 um 20:13 von DARK--WOLF

1. Weißt du das man die Superstar Head Caws auch als Zweitkleidung für den Originallen Wrestler machen kann? -.-

2. NoBullshit kann lesen, sonst würde er nicht auf deine Frage antworten.

3. Ich finde das ist ne frecheit einen gleich zu beleidigen, nur weil man nicht die gewünschte Antwort bekommen hat.

Antwort #3, 23. Januar 2014 um 23:30 von gelöschter User

Dieses Video zu WWE 2K14 schon gesehen?
er hat doch gar nicht beleidigt

Antwort #4, 29. Januar 2014 um 17:00 von Stempi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K14

WWE 2K14

WWE 2K14 spieletipps meint: Triple H und der Undertaker kehren zurück und machen da weiter, wo sie in WWE 13 aufgehört haben. Trotz 30 Jahren Wrestle Mania fehlt ein wenig der Biss.
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K14 (Übersicht)