Suche Clan und hab ne Frage zum Spieler melden (BF 4)

Hallo,
Ich bin 19 Jahre alt und zocke oft BF4, allerdins nur vormittags bis etwa Nachmittag 14Uhr zwar nicht täglich, aber oft :D - An Wochenenden gar nicht.
Ich würde mich als ziemlich guten Spieler beschreiben und bin auch schon seit BF2 bei BF dabei :)
Nun würde ich gerne einem Clan in dem Spieler die etwa meiner Altersstufe entsprechen (ca. 16 - 24 (so in etwa)) beitreten.
Mein Name in BF4 (bzw. PS3 Name) ist P4R4S_GER und ich besitze auch ein Headset.

Zu meiner Frage:
Ich habe leider momentan in BF4 Probleme mit Spielern die meiner Ansicht nach hacken.
Ich war immer der Ansicht das das bei Konsolen nicht möglich sei - was eigentlich einer der Top Vorteile bei Konsolen gegenüber PC ist bzw. war (bspw. wurde BF2 von Hackern total zerstört - am Ende 2/3 Der Spieler Hacker) - nun habe ich aber auch bei anderen PS3 Spielen seltsame Sachen gesehen die einfach nicht mehr mit Bugs zu erklären sind (unsterbliche bei GTA5 - unsichtbare bei CoD etc.).
Bei Battlefield bspw. Spieler die sämtliche Klassen auf einmal sind (Versorgungssoldat mit Sniper, Medikit u.ä.), Spieler die genau wissen wo gegnerische Spieler sind (ohne Commander oder Bewegunsmelder etc.) oder einfach Leute die Onehits machen aus Entfernungen und mit Waffen mit denen es einfach nur noch lächerlich ist :l ...
Ich würde gerne wissen wie und wo ich diese Spieler melden kann.

PS.: entschuldigt das die Frage jetzt doch so extrem lang geworden ist ':3

Frage gestellt am 23. Januar 2014 um 12:13 von DAEN

keine Antworten

Dieses Video zu Battlefield 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)