Paar Fragen (MH 3 - Ultimate)

Hallo, ich habe mir vorgenommen mich auf Doppelklinge, Morph Axt und noch eine Waffe zu spezialisieren, ich bin noch recht am Anfang, habe gerade eben Cha-Cha bekommen..
Und nun meine Fragen.

1. Welche Dritte Waffe könnt ihr mir empfehlen? Eine Fernkampfwaffe? Oder eine schwere Waffe?

2. Wann bekomme ich den Eiskristall? Bzw wo, ich kann jetzt in das dritte Gebiet, der Flutwald.

3. Welche Waffen sollte ich mir von diesen zwei/drei Arten zulegen?
Ich wollte mir eigentlich die Schleimwaffen holen, sind die gut?

4. Welche Rüstung sollte ich für Welche Waffe zulegen?

5. Was sind die 'Morphcombos' der Morph Axt? Das man so mit R wechseln kann weiß ich. :D

6. Wielang dauert es bis man die Schleimwaffen bekommen kann?

7. Geht es wirklich NUR Lokal Mehrspieler wenn man nur einen 3Ds hat? ._.

8. Ist das Spiel später noch solo Spielbar oder brauch man dann Freunde die auch das Spiel haben?

Mit freundlichen Grüßen

Frage gestellt am 23. Januar 2014 um 14:12 von venom1994

5 Antworten

1. Nimm lanze. Geht sehr gut
2.tundra
3. Nimm die. Sind sehr gut
4. Einfach ne misch rüstung im dorf. Hab ich auch gemacht. Wenn es nicht mehr geht eine vollständige rüssi
5. Kenn mich leider nur mit lanze, hammer und ds aus
6. Im high rank beim brachydios
7. Geht leider nur mit wii u
8. Geht auf jeden fall solo. Ist auch sehr cool und macht viel spaß. Mach alles nur solo

Viel spaß mit dem game

Antwort #1, 23. Januar 2014 um 14:31 von schreckensmiralis1

Vielen Dank schon mal für die schnelle Antwort!:D
Wielang dauert das ungefair bis ich zur Tundra kann?

Antwort #2, 23. Januar 2014 um 15:12 von venom1994

1. Langschwert ist auch sehr gut.
2. Eiskristall kann man auch mit Glück in der Sandebene bekommen.
3. Schleimwaffe auf jeden Fall und von jedem Element am besten eine.
4. Barroth-Rüstung falls Lanze. Für DS/Morph-Axt Jaggi-Rüstung und dann später
5. Im Axtmodus gibt's den Rammangriff, Überkopfschlag, Seitenschlag und Hochschlag.
Also Rammangriff -> Überkopfschlag -> Seitenschlag ->( Hochschlag )-> Rammangriff ->... Geht unendlich lang.
Im Schwertmodus gibt es nur Schlag nach unten, Schlag noch oben und Schlag zur Seite.
Einfach nur den Schlag nach unten und oben spammen. Ist auch unendlich lang (Wenn man von der Phiole wegsieht). Dann gibt es noch die Entladung, bei der die Explosion am meisten Schaden macht.

Antwort #3, 23. Januar 2014 um 15:33 von MysticDX

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
1. Hammer.
4. Ich hab für Hammer die Azur-Los Rüstung. Hauptsächlich wegen Fechten und Angriff++.

So spiele ich, ich mag den Hammer, hauptsächlich wegen der Fähigkeit, seine Mitspieler fliegen zu schicken. Aber die KO-Funktion ist oftmals sehr nützlich...

Antwort #4, 24. Januar 2014 um 11:05 von BigBoss0273

1. LS
2. Tundra (ab queststufe 4)

3. Die Schleimwaffen sind so OP das die in Monster Hunter 4 genervt wurden ;) also ja die sind "noch" zimlich OP da du mit den Schleimwaffen alles niederschlägst durch die OP Explosionen.

4.ich habe für mein Brachydios LS (Pyro-Demolierer) die Komplette Miralis Rüsstung, Skills: Angriff+++, Latente Kraft +2, Felsenfest, durch die Juwelen geskillt Bombardier und die - Ausdauer weg geskillt. Bombadier hab ich geskillt damit die Explosionen der Schleimwaffe noch mehr dmg macht(gilt auch für Fassbomben die ich kaum bis nie benutze). ACHTUNG! das ist alles G Stufe von der Gildenhalle.

5.Morph axt spiel ich kaum bis gar nicht. Kenn mich da also nicht gut aus.

6. Das dauert nicht lange es gibt nur 1 Monster in MH3U das Schleim hat(Brachydios) ab Queststuffe 8 im Dorf.

7. Ja geht leider nur Lokal leider :( ich spiel darum auch nur Solo.

8. Ja ist alles Solo Machbar ich find eh alles zu easy bis auf Gildenhalle letzte G Stufe da gibts paar schwere Quest(aber auch solo schaffbar :).

Antwort #5, 24. Januar 2014 um 21:55 von christopher2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)