Dawngaurd Fehler (Skyrim)

Bin gerade dabei die Torwächter zu töten. Beim Torwächter der auf der schwebenden Festung ist, komme ich allerdings nicht weiter. Ich gehe zu dieses "Portal" welches mich nach oben befördern soll, allerdings bleibe ich darin stecken und kann nichts mehr machen. Weder bewegen noch was anderes. Dabei kommt dieser schwarze Nebel um mich herum.

Lösungen?

Frage gestellt am 23. Januar 2014 um 18:05 von RuddiLove

1 Antwort

Versuche es damit einen alten Spielstand neu zu laden oder benutze den TCL Cheat um rauf zu schweben. Wie du es hinkriegst, dass dieser Teleporter dich rauf bringt, weiss ich nicht. Vielleicht wird die entsprechende Datei in der dieser "Vorgang" programmiert ist, repariert, wenn du deine Spielstände auf Steam überprüfen und reparieren lässt (rechtsklick auf Skyrim bei Steam, linksklick auf Einstellungen, Reiter "lokale Dateien" anklicken und "Dateien überprüfen und reparieren" anklicken). Garantieren, dass dies hilft, kann ich nicht. Es könnte auch sein, dass eine Mod, falls du welche nutzt, das "Teleportations Script" im Seelengrab stört. Versuch aber erst das einfache, lade neu, oder verlass das Seelengrab und betrete es erneut um zu sehen ob dann die Teleportation richtig ausgeführt wird.

Antwort #1, 24. Januar 2014 um 03:20 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)