einige fragen zu richtige schusstechnicken (Fifa 08)

1.Wie mach ich distanz schüsse das die auch mal reingehenn ich versemmel die immer voll. (mein jetz mit distanz nich aus mittelfeld oder so weil ich schieß immer erst kurz vorm tw)

2. wie versenkt man freistöße

Frage gestellt am 05. August 2008 um 14:57 von chidori-sasuke

2 Antworten

1. du darfst D nicht durch drücken weil sonst fliegt der ball voll übers tor und ich würd dir empfehlen dich mit dem spieler so zu stehlen das der ball in die ecke geht und das noch zu verstärken indem du bei dem schuss noch die pfeiltaste drückst in die richtung in die der ball soll.

2.klappt nicht immer aber d nur einmal ganz kurz drücken wieder in die ecken zielen oder ruhig ein bisschen neben das tor und nach dem schuss dann die pfeiltaste drücken in die der ball sich andrehen soll.

Antwort #1, 06. August 2008 um 11:42 von cyber-freak

versucht auch mal flach an der mauer vorbeizuschlenzen!

also n bisschen links/rechts neben die mauer ziehlen Q+D drücken (kann fast voll sein und dann nach rechts/links andrehen)

Antwort #2, 06. September 2008 um 09:48 von (to)be

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)