Forts ? (AC 4)

Hi leute,

Ich hab ein problem und zwar ich hab alle marine aufträge benndet außer der in seralina ( bin mir nicht sicher obs richtig geschrieben ist ) aufjedenfall wir die mission nicht angezeigt und ich kann sie so nicht starten weiß jemand wieso ?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 23. Januar 2014 um 20:16 von dariofe

7 Antworten

Um die Mission freizuschalten musst du zuvor alle maritimen Aufträge erfüllt haben. Wenn er also nicht sichtbar ist fehlt dir noch einer.

Antwort #1, 23. Januar 2014 um 20:26 von watchmen

Ja aber das problem ich hab schon alle gemacht das ist das letzte fort

Antwort #2, 23. Januar 2014 um 21:25 von dariofe

Dachre i h auch, aber guck nochmal bei den Forts nach, denn ich hab da einen übrrsehen gehabt, also was watchmen sqgt ist korrekt.

Antwort #3, 23. Januar 2014 um 21:43 von nfsmwfan

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Ok danke ich werd mal noch genauer kucken

Antwort #4, 23. Januar 2014 um 22:05 von dariofe

Ich hab alle missionen mir fehlt nur noch die bei nebenmissionen steht bei mir 99% beendet also fehlt mir nur noch die. Weiß jenand an was es noch liegen kann

Antwort #5, 24. Januar 2014 um 15:55 von dariofe

Ich würde mal versuchen eine ältere Sequenz zu laden und dann nochmal zu schauen ob es dort angezeigt wird.

Antwort #6, 24. Januar 2014 um 17:43 von watchmen

Ok danke ich werds mal probiern

Antwort #7, 24. Januar 2014 um 22:17 von dariofe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)