Hilfeee Schwarzer Fels im Sumpf (MH Freedom Unite)

Ich bin Jr.6 und komm bei dieser Quest nicht weiter kann mir jemand helfen ?
Ich kämpfe eigentlich nur mit dem LS und meine beste rüssi ist zurzeit die Tigrex S.
Wäre froh über eine kleine zusammenfassung über den ablauf , welche Waffe / Rüssi und Objekte.
Ich habe leider auch niemandem der mir Helfen kann
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 23. Januar 2014 um 20:48 von aleplay

4 Antworten

mim Langschwert gegen den gravios zu spielen ist doof dessen panzer ist zu hart


nim am besten eine schwere ambrust und kämpfe mit wasser pierce und streu stufe 2 gegen ihn

Antwort #1, 24. Januar 2014 um 18:05 von Lordluffy1994

ich empfele dir dringenst einen wasserbogen mit kraftvbeschichtung und tränke so wie fallen und bomben mit bogen ist er sehr einfach (find ich)

Antwort #2, 25. Januar 2014 um 13:59 von 9bla9

Ja schon aber ich kann mit bogen Armbrust nicht wirklich umgehn da kämpfe ich sozusagen wie ein Anfänger ich bin eigentlich auf Langschwert und ab und zu hammer spezialisiert

Antwort #3, 27. Januar 2014 um 20:46 von aleplay

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
dann würd ich dir ein wasser langschwert un bomben mit fallen empfelen(nimm schockfalle denn
fallgrube kannste nich überal im sumpf legen)

Antwort #4, 07. März 2014 um 15:47 von 9bla9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)