5 - 6 31DV Werte... (Pokemon Y)

Ich suche ein Pokemon für die Zucht, das fünf oder gar sechs perfekte 31-DV Werte besitzt... :)

Würde hierfür Shiny:
-Baldorfish
-Remoraid
-Karpador
-Morlord

Anbieten... :)

Frage gestellt am 23. Januar 2014 um 21:14 von JiraiGinoek

14 Antworten

Kann dir mit 5*31 Dv anbieten:
Rotomurf, Milza, Meditie, und Larvitar. Davon eins`?

Antwort #1, 23. Januar 2014 um 21:25 von boobiman97

ich habe viscora und dartiri
interesse?

Antwort #2, 23. Januar 2014 um 21:30 von bj123456789

@Boobiman würdest du Rotomurf und Milza gegen zwei von meinen 5dv Pokemon tauschen, diese wären:
Glumanda mit Drachentanz
Kaumalat mit Eisenschädel
Sichlor
Kapuno
Viskora
Lichtel

Antwort #3, 23. Januar 2014 um 21:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ich hätte Interesse an Larvitar... :) Welches willst du für haben?

Antwort #4, 23. Januar 2014 um 21:35 von JiraiGinoek

@ DissidiaChamp: hatte schon in deinen Fragen gesehen, dass du die beiden suchst allerdings hab ich die Pokes die du anbietest schon alle mit 4-5 Dvs :I


Rotomurf hab ich mehrmals, das könnt ich gegen kapuno tauschen, davon hab ich nur eins mit 4. Milza hab aber nur einmal, das würde ich behalten wenn du nichts anderes hättest :)

@JiraiGinoek: Hm Shiny Morlord sieht witzig aus, ich würde dann das nehmen :D

Hab dir Pn geschrieben.

Antwort #5, 23. Januar 2014 um 21:42 von boobiman97

okay tauschst du dann Rotomurf gegen Kapuno?

Antwort #6, 23. Januar 2014 um 21:45 von gelöschter User

Alles klar.

Heisst du ingame Crey? Dann haben wir uns schon geaddet ^^

Antwort #7, 23. Januar 2014 um 21:47 von boobiman97

Haz sogar Pokerus... :)

Antwort #8, 23. Januar 2014 um 21:48 von JiraiGinoek

ok ich tausch dich dann gleich an, du heißt bubi oder?

Antwort #9, 23. Januar 2014 um 21:49 von gelöschter User

Ja :)

JiraiGinoek@ : Ok, Fc: 2509-2308-4299
bubi

Antwort #10, 23. Januar 2014 um 21:51 von boobiman97

ich habe

Trasla M-W DV 5 wesen Mäßig

Gramoklea M-W DV 5 wesen Hart

Antwort #11, 23. Januar 2014 um 21:55 von InPulse

@DissidiaChamp: Danke, stimmen die Dv Markierungen von Rotomurf? Bin da oft was schlampig ^^

Antwort #12, 23. Januar 2014 um 22:02 von boobiman97

Ja die stimmen keine Angst^^ bei Kapuno auch :D?

Antwort #13, 23. Januar 2014 um 22:04 von gelöschter User

Ja, alles in Butter :D

Antwort #14, 23. Januar 2014 um 22:08 von boobiman97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)