pokemon team mit starter (Pokemon Weiss)

hey leute

ich wollte euch mal fragen wie ein gutes team mit starter aussieht
ich zeige euch mal meine team ideen mit den drei startern

team mit serpifeu

Serpiroyal
Fasasnob
Zebritz
Flammpivian
Branawarz
Ravigator oder Maxax

team mit floink

Flambirex
Fasasnob
Zebritz
Branawarz
Dressella
Rabigator oder Maxax

team mit ottao
Admurai
Fasasnob
Zebritz
Flammpivian
Dressella
Rabigator oder Maxax

die attacken muss ich mir noch raussuchen welche ich nehme
wenn ihr mir ein team davon raussucht (kann mich einfach net endscheiden) wenn ihr wollt könnt ihr auch noch verbesserung nennen (z.B. statt Fasasnob lieber Aeropteryx) und wenns geht auch die attacken dazu schreiben (wenn ihr wollt)
dazu noch eine frage: ist es egal welches wesen es hatt oder brauche ich immer bestimmte wesen?

mfg xBreacker

Frage gestellt am 23. Januar 2014 um 21:36 von xBreacker

2 Antworten

ich habe einen zufall wahl gemacht und serpifeu kamm raus
ich werde bis zur top 4 versuchen mit serpifeu klar zukommen und wenn nicht muss ich ein anderen starter nehmen

ihr könnt denoch tipps zum team bau geben und welches team ihr vorschlagt

mfg xBreacker

Antwort #1, 30. Januar 2014 um 21:11 von xBreacker

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ich würde dir ein Team aus 2 Serpiroyal (2. Bekommst du durch Zucht mit ditto ) einem Hypnomorba, einem washakwil dann dein ditto und dann am besten noch einem beliebigen Drachen-PKMN vorschlagen

Antwort #2, 28. Februar 2014 um 18:45 von Zekrom-Blitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)