pokemon team mit starter (Pokemon Schwarz 2)

hey leute
ich habe mir mal teams mit den drei startern ausgesucht aber ich kann mich net entscheiden welchen starter ich nehme
hier meine folgene teams

mit floink

Flambirex
Roserade
Entoron oder Aquana
Ampharos
Libelldra oder Knakrack
Absol

mit serpifeu

Serpiroyal
Arkani oder Flamara (hatte mal ein Fukano mit mehr spez. ang. als ang. durch den wesen Mäßig)
Entoron oder Aquana
Ampharos
Libelldra oder Knakrack
Absol

mit ottaro

Admurai
Arkani oder Flamara
Roserade
Ampharos
Libelldra oder Knakrack
Absol

kann wie gesagt nicht endscheiden welchen starter ich nehmen soll aber währe ne große hilfe wenn ihr ein team mir empfehlt ihr könnt auch verbesserung machen

wenn ihr ne frage stellt mit welchen starter ich damals angefangen habe gibs die antwort floink
wollte aber mal wissen welches team ihr nehmen würdet
mfg xBreacker

Frage gestellt am 23. Januar 2014 um 21:54 von xBreacker

3 Antworten

Ich würde das team mit ottaro und arkani nehmen. Habe beide selber und komme sehr gut klar.
LG

Antwort #1, 26. Januar 2014 um 14:12 von cari96

im jedes team habe ich noch ein fehler gemacht

bei jedem team bleibt alles so wie es ist aber das 6.team mitglied absol

das 6.team mitglied sollte absol oder lucario sein

wenn ihr wollt könnt ihr versuchen das ich lucario und absol drin habe
es liegt nur ein problem (sowie ich es sehe) ich brauche die pokemon noch im team und eins das auch ein flug pokemon ist (z.B. Libelldra, fasasnob, u.w.s)

hoffe es kann einer das schaffen und freue mich über jede hilfe

mfg xBreacker

Antwort #2, 26. Januar 2014 um 19:41 von xBreacker

wenn jemand diese frage noch liest kann mir einer noch ne zwischen fragen beantworten?

es geht um das team mit floink

kann man zwei feuer pokemon im team haben oder ist das schecht wegen zwei gleiche typen?

währe hilfreich wenn ich diese frage noch mit beantwortet und hoffe auch das dieses tehma mit erfolg beendet werden kann




mfg xBreacker

Antwort #3, 09. Februar 2014 um 03:23 von xBreacker

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)