miraaks schwert verschwunden! -_- (Skyrim)

ich wollte heute mal einhandwaffen skilln und mir ist aufgefallen, das es einfach verschwunden ist.
ich habe es in die truhe meines erbauten hauses in morthal gelegt und dann war es weg, aber der rest war noch da. mir ist auch aufgefallen das ein dämlicher bandit, der mein haus angegriffen hat, miraaks stab in der hand hatte ?! kann es sein das eins dieser mistviecher mein schwert geklaut hat, geht sowas denn überhaupt?
habt ihr auch erfahrungen damit gemacht?
mfg und thx vereint xD

Frage gestellt am 23. Januar 2014 um 23:24 von xXF4B14NXx

6 Antworten

...im Gegensatz zum Drachenblut klauen Banditen nichts von einem <.<

Die Hearthfire Häuser sind buggy wie sonst was. Kann schon sein dass die Container darin rumspacken und nicht safe sind...
... oder du hast das Schwert eigenhändig verlegt... ich weis es ja nicht.
Vllt hast dus ja wo anders liegen.

Antwort #1, 23. Januar 2014 um 23:54 von derschueler

ja ich habs nach ewigem suchen doch gefunden ... ein anderer bandit der hinter meinem haus lag hatte es beim loot dabei.. ist schon sehr seltsam xD

Antwort #2, 24. Januar 2014 um 00:26 von xXF4B14NXx

Ich hab auch immer solche Bugs in meinem Haus in Morthal.
Bei mir sind die Banditen immer in der Wand drinnen -_-

Antwort #3, 24. Januar 2014 um 08:17 von nfsmwfan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
das hatte ich bei meinem haus in falkenring, da musste ich mich irgendwie erst reinglitchen um sie zu tòten..

Antwort #4, 24. Januar 2014 um 10:38 von xXF4B14NXx

Man.muss dann ins Haus rein und raud, dann kann man sie töten

Antwort #5, 24. Januar 2014 um 13:27 von nfsmwfan

Und genau wegen solchem Blödsinn sind die Hearthfire Häuser allesamt Müll^^
Vor allem wenn man verheiratet ist und seinen Ehepartner noch ne Weile behalten will...

Traut diesen Häusern nicht weiter als ihr sie werfen könnt...

Antwort #6, 24. Januar 2014 um 13:46 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)