DayZ immer Nacht -.- (DayZ)

Hallo, obwohl ich bei Only Daylight Servern zocke ist es bei mir ständig Dunkel wieso ?
was muss ich tun damit es Hell bei mir wird wenn möglich immer ?

Ich hasse nämlich die Dunkelheit
weil ich angst habe und unsicher bin ständig weißte bescheid.
Und das ist kein Witz ;)

Frage gestellt am 24. Januar 2014 um 04:04 von gelöschter User

5 Antworten

Die Serverzeit ist im Moment noch Echtzeit. Wenns bei uns in Deutschland finster ist, ist es auch auf nem deutschen Server finster.

Stell in den Filtern den Ping hoch und such dir nen US Server. Ping über 1000, da lässt sich auch noch gut zocken.

Antwort #1, 24. Januar 2014 um 06:18 von eldiablo85

Kann auch sein das es auf nem europäischen Server Nacht ist obwohl in real 13uhr ist :-D kann ich zumindest aus meinem gehosteten Server einstellen. :-D

Antwort #2, 24. Januar 2014 um 13:54 von Flecko2605

Spiel auf richtigen Daylight servern

Antwort #3, 24. Januar 2014 um 15:10 von Wrap

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
Flecko wie kannst du das einstellen ?

Wrap das tu ich auch bei denn Server steht 24/7 Daylight.

Antwort #4, 24. Januar 2014 um 15:32 von gelöschter User

Sorry das ich jetzt erst wieder antworte. Ich hab mir nen eigenen DayZ Server gemietet(geht aber erst bei 2-3Anbietern exklusiv)

Vorteile:
-kannst jederzeit den Server refreshen
-kannst die ingame-Zeit beliebig einstellen
-kannst den Server beliebig online oder offline schalten.
-kannst einstellen ob mit oder ohne 3rd Person
-und en paar andere Kleinigkeiten

Nachteile:
-noch relativ teuer(je nach Anbieter 40-60€ für 30Slots)
-noch kann man seinen Server nicht privat schalten was zu Folge hat das jeder joinen kann.(darum is meiner aktuell nur online wenn ich selbst zocke.)

Kannst mir ja mal deinen Steam-Addy und oder Skype Namen zukommen lassen. Dann können wir ja mal wegen zusammen zocken gucken. Die Woche sollte ich eigentlich außer Mittwoch jeden Abend online sein :-)

Antwort #5, 27. Januar 2014 um 11:40 von Flecko2605

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)