Table ? (MH 3 - Ultimate)

Ich wollte wissen was diese Table sind von denen ich hier in denn fragen immer wider lese bin halt noch Münster hunter Neuling und das würde mich echt mal interessieren.
Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 24. Januar 2014 um 10:06 von username51

3 Antworten

Charm Table sind die (achtung sarkasmus!) tollste Erfindung in MH3U!

Du wirst wenn du einen Charaker erstellst in eins der 17 Charm Tables gesteckt.
Die Charm Tables bestimmen welche Amulette du bekommen kannst was im Endgame sehr wichtig wird. Als Melee Table ist 10 gut mehr weiß ich auch nicht auswendig.

Du solltest allerdings umbedingt dein charm table überprüfen denn es gibt 4 verfluchte die kann man vergessen weil sie keine guten amulette haben.

Wenn du Nahkampf machst geh in Table 10 hier ist ein guide:

http://www.gamefaqs.com/boards/683294-monster-h...

ist zwar auf englisch aber nicht so schwer zu verstehen ^^

Antwort #1, 24. Januar 2014 um 12:57 von holyluigi

Ich muss zugeben, dass es eine ziemlich gewagte Entscheidung von Capcom war, allerdings ist es auch nicht so eintönig und die Talis sind nicht so monoton strukturiert, wie im Vorgänger auf der Wii.

Zu den oben genannten "verfluchten" Tables: Das sind in der Tat nicht die besten, weil die Auswahl auch nicht sehr hoch ist. Wobei die Wahrscheinlichkeit auf einen von den vieren zu kommen auch ziemlich gering sein soll. Ich hab die genaue Zahl nicht im Kopf, allerdings sind auf den "normalen" Tables mehrere tausend Talis vorhanden, während auf eben diesen "verfluchten" nur ein paar hundert sind.
Wenn du nicht auf denen liegst, brauchst du dir auch keine Sorgen machen, denn du kannst auf jedem Table gute Sets bauen und solltest dir dadurch nicht das Spiel kaputt machen lassen. Auch solche Sachen, wie mit Absicht auf irgendeinen Table zu kommen ist weniger sinnvoll. Vor allem, wenn du halt noch ein Einsteiger bist.

Viel Spaß beim Zocken :)

Antwort #2, 24. Januar 2014 um 13:38 von TriforceShadow777

die normalen haben alle knapp 20000

Antwort #3, 24. Januar 2014 um 14:08 von holyluigi

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)