felicitas (Rune Factory - Harvest Moon)

hallo leute, ich kann sie einfach nicht nicht heiraten. die sene in der bücherrei kann ich auch nicht auslösen. sie hat 10lp und auch 10fp. was hab ich falsch gemacht. ich darf auch schon in die taublütenhöle bitte schnell um antwort. danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 24. Januar 2014 um 11:38 von sternchen465

2 Antworten

Wenn du Felicitas heiraten willst dann musst du folgende Dinge getan haben:

1. Du musst in der Bücherei das Buch "Die Legende vom verfluchten Stein" (oder so ähnlich) gelesen haben.

2. Gehe dann an einem regnerischen Wochentag in Russels Haus und rede mit Adoptivtochter Cecilia. Sie wird dir sagen, dass sie einen Stein an Felicitas gegeben hat und jenen Stein irgendwie misstraut

3. Nun musst du die Freundschaft zu Godwin steigern auf 3, damit du vor 9:00 sein Haus betreten darfst, damit du zu Felicitas gehen kannst. Rede mit ihr um sie über Cecilias Misstrauen dem Stein gegenüber zu erklären. Sie wird dir den Stein geben.

4. Gehe mit diesem Stein zu Doktor Edward und überreich ihm den Stein. Er wird ihn genauer betrachten und herausfinden dass es sich um den legendären verfluchten Stein handelt, der Unglück über seinen Träger bringt. Edward wird ihn Zerstören. Rede danach mit Felicitas.

5. Ist das erledigt musst du nun noch, was ja bei dir der Fall ist, Liebe und Freundschaft auf's Maximum bringen. Nun musst du sie an sonnigen Wochenendtagen innerhalb von 12:00-15:59 im Park antreffen und mit ihr reden. Dort hast du die Chance ihr einen Antrag zu machen.

FERTIG

Antwort #1, 24. Januar 2014 um 15:16 von gigabowser07

Geht auch ein Sonntag?

Antwort #2, 18. Februar 2014 um 17:41 von Celia_93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)