Gutes Team (Pokemon Y)

Ich weiß schon das es solche Fragen andauern gibt aber naja :D

Ich will mir einen 3DS bald zu legen mit Pokemon hauptsächlich um gegen einen Freund zu spielen. Ich nehme diesen Kampf sehr ernst und will deshalb auch gewinnen xD. Ich dachte mir das ich mein Team so gestallten werde :
Knackrack
Feelinara
Quajutsu
Skelebra
Guardevoir
Lucario

Könnt ihr mir vllt Verbesserungen geben und vielleicht Vorschläge für die Attacken, Items, Wesen, Fähigkeiten usw. ? Normalerweise spiele ich einfach nur die Story und mach mir kein Team extra fürs Online ^^

Frage gestellt am 24. Januar 2014 um 13:57 von ThePortgasDAce

5 Antworten

Das einzige, worauf es in der Story ankommt ist das Level.

Der Rest ist irrelevant.

Antwort #1, 24. Januar 2014 um 14:48 von Grim_Bouncer

Was machst du gg Wasser?

Antwort #2, 24. Januar 2014 um 15:11 von jerome2000ftw

Ich antworte mal als wer, der andere Antwort ließt.

30 Lv höher sein und alles OHKOen.


Die Story ist so angelegt, dass 8jährige diese durchspielen können >.>

Antwort #3, 24. Januar 2014 um 15:15 von Grim_Bouncer

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
@Grim
Hast es wohl falsch verstanden ^^ Ich meinte das ich sonst nur Story Teams mache, ich will gegen einen Freund spielen und da ich normalerweise nur ganz normal die Story durch zocke kenne ich mich nicht so sehr aus worauf man bei einem Online Team achten muss.

Antwort #4, 24. Januar 2014 um 15:41 von ThePortgasDAce

Wesen, DV, EV, Coverage.


Anfänger 1o1.

Antwort #5, 24. Januar 2014 um 15:47 von Grim_Bouncer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)