Lack-Faserpanzer Brustschutz (SWTOR)

Hallo ich bin Soldat und muss jetzt auf Alderaan den letzten Veräter erledigen.mache auch die letzten Quests auf Alderaan. Ich habe alles von der Lack-Faserpanzer Rüstung ,die man als Missionsbelohnung erhält ausser dem Lack-Faserpanzer Helm und dem Lack-Faserpanzer Brustschutz.Wenn ich die letzte Klassenquest mache, dann bekomme ich den Helm. Aber weiss jemand wo ich den Brustchutz herbekomme? Gibt es irgendeine "versteckte" Quest oder so?
Ich möchte unbedingt die Rüstung vervollständigen,weil es sonst dumm ausieht wenn die alles außer dem Brustchutz Rot und der Brustschutz blau ist.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 24. Januar 2014 um 14:17 von salvatore5

2 Antworten

So weit ich weiß kann man mit Rüstungsbau (Crew-Fähigkeit) diese Rüstung herstellen.
Bin mir aber nicht ganz sicher. Schau am besten einfach mal ins Galaktische Handelsnetz.

Antwort #1, 25. Januar 2014 um 13:01 von CheaterLL

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
ich habe aber gesagt die Lack-Faserpanzer Rüstung ,die man als MISSIONSBELEOHNUNG erhält (also wenn man planeten missionen macht) , nicht die die man herstellen kann.

Antwort #2, 25. Januar 2014 um 14:43 von salvatore5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)