LoL Leute für Clan bzw Gruppe gesucht (LoL)

Ich suche ein paar Leute zum LoL zocken ! Ich bin lvl 6 und zocke mit Mister Yi und Annie :D

Frage gestellt am 24. Januar 2014 um 17:11 von Balthor9516

12 Antworten

*hust* mehr Infos *hust*

Antwort #1, 24. Januar 2014 um 17:20 von MayaChan

Ich bin Level 6 spiele meist mit Annie und Mister Yi auf der Bot weil es noch zu schwer ist in der Mitte alleine gegen z.B Teemo oder Zac zu spielen. Suche halt einfach ein paar Leute die mit mir spielen. Mein Lieblingsspielmodus ist Dominion und habe noch Probleme mit dem direkten Kampf zwischen Champ und Champ weil ich noch nicht alle Champs kenne und auch logischerweise dann nicht weiß was diese für Schwächen haben.

Antwort #2, 24. Januar 2014 um 17:34 von Balthor9516

Mister Yi!

Antwort #3, 24. Januar 2014 um 17:35 von DerpsterReborn

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Herr Yi

Antwort #4, 24. Januar 2014 um 17:50 von saputellooooooo5

Graf Yi

Antwort #5, 24. Januar 2014 um 18:23 von DerpsterReborn

Spielt überhaupt noch jemand Dominions? Summoners Rift ist jedenfalls der einzig wahre Modus^^

Antwort #6, 24. Januar 2014 um 18:53 von MayaChan

Nä hin und wieder mal Aram ( 1 mal in der Woche)

Antwort #7, 24. Januar 2014 um 20:32 von Cenkomatic

Dominion mach eig. viel Spaß ^^

Aber nur mit Premades ^_^

Antwort #8, 24. Januar 2014 um 21:26 von SonGokuOrMaybeLeona

Naja geht am anfang als ich noch neu war ( 2 Monate her) Habe ich es benutzt um besser zu werden so habe ich dort circa 20 Games mit Ez verbracht bevor ich im normal angefangen hab ^^

Antwort #9, 24. Januar 2014 um 23:13 von Cenkomatic

Und dann darf man ihn nochmal lernen, weil SR was komplett anderes ist^^ Wenn man etwas trainiert, dann sollte man das am besten gleich auf der entsprechenden Map machen, notfalls auch gegen Bots, damit man zB schon lernt, welche Items man brauch (weil es gibt ja andere) und das man vorallem auch schon das Last hitten und traden lernen kann (weil gerade auf dominion gibt es nur wenig kämpfe bei minions bzw. ist der tot auch da nicht allzu verheerend und man verhält sich auch entsprechend)

Antwort #10, 25. Januar 2014 um 11:33 von MayaChan

add xeptov

Antwort #11, 25. Januar 2014 um 15:52 von Sascha98

Auf Dominiom konnte ich besser das escapen lernen ^^ Und die Ultis waren dort öfters nötig

Antwort #12, 25. Januar 2014 um 17:53 von Cenkomatic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)