leveln von 50 - 60 (FF 12)

hallo könnte mir jemand helfen .
ich suche ein platz zum lvln von 50 - 60 damit ich in der bahamut nicht stunden brauch um vayne zu besiegen.
danke im voraus :D

Frage gestellt am 24. Januar 2014 um 17:32 von Esperfaenger

2 Antworten

Nabreus-Sümpfe,geheime Zone "Über der Ewigkeit" (Overlooking Eternity im Englischen):
http://static1.wikia.nocookie.net/__cb201308011...

Die rot gekennzeichneten Wege sind die Wege,die man auf der Navigationskarte im Spiel nicht sieht.

In diesem Gebiet können bis zu 25 Osteotode auftauchen,die je ca 6000 Erfahrungspunkte (pro Mitglied also ca. 2000 Erfahrungspunkte) geben.
Mit dem Hina-Kragen (zu kaufen im Alten Archadis beim Armen Händler vor dem Eingang in den Sohen-Höhlenpalast) erhalten deine Charaktere zudem doppelte Erfahrungspunkte,wo wir dann schon bei knapp 4000 EP pro Kill sind.

Auch auf den hohen Leveln (85+) ist dieses Gebiet bestens zum Trainieren geeignet.

Zu empfehlen wären Waffen mit dem Attribut Heilig (Heiligenpike oder besser Exkalibur),Helme die die Magie-Abwehr pushen (da die Osteotode oft Feura,Eisra etc wirken) und eine Menge Augentropfen gegen ihre Blitzlicht-Technik,die sie oft anwenden.

Antwort #1, 25. Januar 2014 um 03:28 von hakipower

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
danke hakipower werds gleich mal probieren :D

Antwort #2, 25. Januar 2014 um 09:34 von Esperfaenger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)