Trophäe Das Ende! (Minecraft)

Moin

Bin mitlerweile dabei mir alles nötige für den Kampf gegen den Enderdrachen zu besorgen.

Die Frage mag vielleicht bescheuert klingen, aber ist es für die Trophäe zwingend erforderlich den Drachen auf Leicht oder höher zu besiegen, oder kann ich ihn auch auf Friedlich besiegen?

Ich möchte mich nämlich nicht noch von den Endermans ablenken lassen.

Ich bedanke mich schonmal vorab für Antworten.

Frage gestellt am 24. Januar 2014 um 18:55 von DarkAeon

8 Antworten

Der Schwierigkeitsgrad spielt keine Rolle. Demnach kannst du ihn auch auf friedlich machen. Würde ich dir aber auf keinen Fall empfehlen da der Kampf dann MEGA langweilig ist. Keine Endermen und der Enderdrache ist in 1er Minute down. Oder du speicherst vor dem Kampf ab, holst dir die Trophäe und lädtst den Speicher vor dem Kampf und spielst ab diesem Zeitpunkt normal weiter sodass du den Kampf später auf mindestens "normal" wiederholen kannst. Weil du wirst es bereuen. Es ist so eine verdammte Aufgabe die ganzen Enderperlen zu besorgen dann erwarte ich auch einen richtig epischen Fight - den man auf friedlich definitiv nicht bekommt. Aber muss jeder für sich entscheiden.

Antwort #1, 24. Januar 2014 um 19:03 von DerImperator

Vielen dank für deine Antwort.

Ich war sowieso erstmal nur dabei die Trophäen zu holen. Hab also großartig bis jetzt nichts besonderes gebaut oder dergleichen.

Wenn ich den Drachen fertig hab werd ich dann ne neue Welt starten und von vorne anfangen.^^

Antwort #2, 24. Januar 2014 um 19:15 von DarkAeon

Was passiert dann wenn man den Enderdrachen besiegt hat? Wird die Welt in der mann ihn besiegt hat gelöscht? Oder was verändert sich?
Danke im Vorraus

Antwort #3, 25. Januar 2014 um 12:17 von Amon-500

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Es passiert nix, außer das es kein enderdrache mehr gibt.

Antwort #4, 25. Januar 2014 um 15:04 von miku1990

Ok danke :)

Antwort #5, 25. Januar 2014 um 18:21 von Amon-500

kannst bei mir rein aber ich mus noch den portal finden aber den rest habe ich kanst auch diarüstung haben und alles was du brauchst

Antwort #6, 27. Januar 2014 um 18:04 von Timmo627

Vielen dank für das Angebot, aber ich hab ihn schon längst besiegt und Platin erhalten.
Bin jetzt erstmal dabei bei einem anderen Spiel Platin zu bekommen bevor ich Minecraft wieder spiele.^^

Antwort #7, 29. Januar 2014 um 17:17 von DarkAeon

das geht nicht weil du enderaugen von endermens brauchst ODER du baust wie ich in kreativ ein portal xD du kriegt aber dann (leider ) keine trophäe

Antwort #8, 03. Februar 2014 um 20:16 von superzeynep

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)