Fragen zum Obey Tailgater (Online) (GTA 5)

1. Stimmt es das dass Auto nur spawnt wenn man unter lvl 50 ist ? (Bin 55 ;C )
2.Um das Auto zu bekommen MUSS es auf Simeons Liste sein ? (Suche seit 4 Tagen aber es ist nie auf der Liste und spawnt auch nie am Golfplatz)
3.Was macht es wahrscheinlicher das es spawnt ? (Hab gehört luxuskarre und das es abends oder nachts am meisten spawn,stimmt das und gibs noch was anderes?)
4.Stimmt es das der Obey Tailgater ins Spiel Gemoddet wurde (So wie dieser komische Hvy (oder wie der heist) Bohrer) ?(Hab halt auch gehört weil er reingemoddet wurde gibt es ihn schon seit 1.0.7 garnett mehr (Weggemacht) ?
Danke imvoraus bitte schnell antworten ich suche schon seit 3-4 Tagen (Meistens zwischen 20-70Min !)

Frage gestellt am 24. Januar 2014 um 19:06 von 1Jaero1

10 Antworten

1. Nein er spawnt darüber da ich ihn gestern ebenfalls gesucht und gefunden habe.

2. Nein aber es erhöht wohl die Chancen.

3. Das mit der Tageszeit ist falsch. Das einzige was wirklich etwas bringt ist die Art der Karre die du selbst bei der Suche fährst.

4. Der von Micheal wurde ins Spiel gemoddet(online).

Antwort #1, 24. Januar 2014 um 19:12 von watchmen

wird er wieder entfernt ? Währe schade :(
Ist meine lieblingskarre

Antwort #2, 24. Januar 2014 um 19:29 von 1Jaero1

Der Obey Tailgater ist kein gemoddetes Fahrzeug. Man kann ihn ganz normal auf der Straße finden und es gibt keine Methode um ihn sicher zu finden. In diesem Sinne: Viel Glück.

Antwort #3, 24. Januar 2014 um 22:47 von Barret161

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Danke,dann bin ich schon mal beruhigt das meine Lieblingskarre im Spiel ist und dort auch bleibt :) .Ich hoffe jetzt mal das er heute auf meiner Liste ist (Ich bekomme um 14:15 eine).Übrigens es ist doch so das meistens wenn man einen Sportwagen fährt das dann um sich rum ganz viele Sportwagen spawnen (Und das halt auch bei Coupes Limousinen...).Aber warum soll dann der Obey Tailgater öfter spawnen wenn man mit einem Sportwagen fährt (Ist ja eig. eine Limousine) ?

Antwort #4, 25. Januar 2014 um 10:23 von 1Jaero1

Danke,dann bin ich schon mal beruhigt das meine Lieblingskarre im Spiel ist und dort auch bleibt :) .Ich hoffe jetzt mal das er heute auf meiner Liste ist (Ich bekomme um 14:15 eine).Übrigens es ist doch so das meistens wenn man einen Sportwagen fährt das dann um sich rum ganz viele Sportwagen spawnen (Und das halt auch bei Coupes Limousinen...).Aber warum soll dann der Obey Tailgater öfter spawnen wenn man mit einem Sportwagen fährt (Ist ja eig. eine Limousine) ?

Antwort #5, 25. Januar 2014 um 10:23 von 1Jaero1

Und natürlich wahr er heute auch nicht auf der liste ^^ (Alles was auf der Liste wahr wahr auch schon die letzten Tage da) (hatte genau die gleiche Liste wie beim vorletzten mal bekommen ^^)

Antwort #6, 25. Januar 2014 um 14:28 von 1Jaero1

@ Barret161,
Du musst richtig lesen, der von Michael wurde reingemoddet. Er normale exisitiert natürlich weiterhin.

Antwort #7, 25. Januar 2014 um 17:52 von watchmen

@watchmen: Ich weiß, jedoch hat 1Jaer01 das so aufgefasst, dass der normale Tailgater gemodded ist. Das kommt daher, dass du statt der gefragten Information eine andere herausgegeben hast. Deswegen habe ich noch einmal das was eigentlich gefragt war klar beantwortet.

Antwort #8, 25. Januar 2014 um 18:17 von Barret161

Aso hat jemand von euch einen Tailgator ? Hätte eine Idee unzwar: Wir fahren ein kleines Ründchen um die Stadt und um den Golfplatz .Grund : Es ist soo wenn man ein Auto sucht ist es nieeee da Beispiel heute bei meinen Sultan Rs: hab den über 30 min gesucht bin dann zum Gefängnis wahr dann da 2 min und dann hatte ich ihn.Und dann als ich drin saß wahren überall (Also dort wo ich gesucht hab ) Nur Sultans ! ^^ Ich könnte Theoretisch am Dienstag.Morgen unwahrscheinlich und am Montag auch unwahrscheinlich (Falls es doch geht Morgen oder Montag schreib ich euch an.) Könnte dann am Dienstag um 13:40-18:00 Könnte auch im gegenzug für euch das gleiche machen mit einem Sultan,Zion Cabrio,Motorrad (Dessen name ich vergessen hab ^^),Und auserdem weis ich auch wo IMMER Motorräder usw. stehen :)

Antwort #9, 25. Januar 2014 um 20:38 von 1Jaero1

Es kann doch nicht sein, ich suche jetzt schon über eine Woche und finden diesen Wagen nicht.

Ich fahre vom Strand zum Golfplatz und vom Golfplatz zu Michaels Haus. Egal welche Uhrzeit oder welchen Tag er steht nicht da.

Fahre selber mit einer Limousine rum aber er wird einfach nicht gespawnt.
Die SMS von Simon kommt auch nicht seid Tagen :S

KAnn mir jemand helfen?

mein PS3 Name ist bEnJi0r-oNe

Antwort #10, 16. April 2014 um 14:44 von bEnJi0r-oNe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)