3 Fragen (Harvest Moon - Zwei Städte)

1. Wie viele Blumen brauche ich bei Dr. Ayame wenn ich will das Hiro mir den Antrag macht?
2. Ich lebe in Konohana und möchte schnell an Geld für die ,,Umgestaltung S" haben. Wie bekomme ich schnell Geld?
3.Wenn ich mehr als 4 Blumen ( bei Ayame für Hiros Antrag ) brauch, wie bekomme ich die ganz schnell? Ich weis ja was sie am liebsten mag aber ich kann keinen Käse herstellen da ich die Maschine dafür nicht habe.


DANKE schon mal! ;)

Frage gestellt am 24. Januar 2014 um 19:27 von Merlin-3

1 Antwort

1. 4 Blüten bei ihr reichen um Hiro zu heiraten. Wenn er dir den Antrag machen soll, brauchst du bei ihm die maximalen LP (rote Blüte + ca. 5000LP), alle Blumenevents und das Doppelbett.
2. Bau Blumen an, wenn es sich finanziell lohnt mach sie zu Parfüm (einmal ausprobieren und Preise vergleichen). Sammel und fang alles was die Berge hergeben. Verkauf Tierprodukte. Wenn alls Stränge reissen, mach den Mehl/Reis-Trick. Kauf soviel Mehl oder Reis wie du nur kannst, koch es 2 mal zu Toast/Reisbrei und verkauf alles am selben Tag. Bringt pro Stück etwa 50G Reingewinn, die Menge machts.
3. Ist zwar nicht nötig^^ aber sie mag Rotzauberblumen und Tees (grün, Sencha, Oolong, Buchweizen)

Antwort #1, 24. Januar 2014 um 19:51 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)