mods aktivirung (GTA San Andreas)

Wie aktivirt mann mods

Frage gestellt am 24. Januar 2014 um 19:44 von caner238a

5 Antworten

Was verstehst du unter Aktivieren ?


Für manche Mods brauch man einen Modloader wie CLEO

Antwort #1, 24. Januar 2014 um 20:19 von Triforce_Master

Mit aktivirung meine ich das wen mann schon im spiek ist die mods mit einem knopf aktiviert wie in den mods videos die drücken etwas dan beginnt der mod und ich verstehe das mit dem mod downloadsn nicht cleo finde ich auch nicht kannst du mir bbitte beschreiben was ich machen muss um den mod zu installieren also das einfügen der mods

Antwort #2, 24. Januar 2014 um 22:34 von caner238a

Wenn du etwas ingame aktivieren musst das liegt das meist speziell am Mod..also einfach mal die TxT Datei lesen. :)


cleo.sannybuilder.com/

dort kannst du Cleo downloaden (am besten CLEO 3)
Dies ist jedoch nur ein MODLOADERA also der fügt manche Mods ein wie zB der Minecraft Forge Modloader wenn dir das was sagt

am besten nach ein YouTube Vid zur Installation
+ Einfügung von Mods


gtainside.com <-- Dort gibt es auch CLEO Mods


Ps cleo mods sind spezielle Mod das heißt das nicht alle MODS per CLEO spielbar sind

Antwort #3, 25. Januar 2014 um 07:33 von Triforce_Master

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Welche version von cleo 3 ist das beste

Antwort #4, 25. Januar 2014 um 09:03 von caner238a

Naja es gibt dort ja eig nur eine Version

(Am besten immer den (Auto) installer)

Antwort #5, 25. Januar 2014 um 17:08 von Triforce_Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)