Zombie Bike (Bike Race)

Ich hätte so gerne das Zombie Bike(bei einem freund ausprobiert,es ist super das es nicht sterben kann).Ich weiß das es auch noch andere bikes gibt,die nicht sterben können,aber da steht,ich brauche 1 bike mehr dafür,und das ist das zombie bike!bloß kapiere ich nicht,was die letzte aufgabe mit dem multiplayer bedeutet und was man da tun muss!
ich danke schon jetzt für antworten,
eure lilololli

Frage gestellt am 24. Januar 2014 um 21:51 von lilololli

2 Antworten

Du musst vier rennen in multiplayer hintereinander fahren und gewinnen. Du darfst aber nur das letzte Leben verwenden. Also musst Du Dich zwei Mal sterben lassen und dann mit dem letzten Leben gewinnen. Ich kann die dabei helfen und absichtlich verlieren damit du es schneller hast mein benuzername lautet:
Florens Kosicek oder nur Florens k.

Antwort #1, 09. März 2014 um 19:54 von florens23

Ok danke,du hast mir sehr geholfen.Dankeschön!Und danke für dein Angebot! Sehr nett von dir!Ich heiße bei bike race Lilo Lolli.
Liebe Grüße
lilololli

Antwort #2, 15. März 2014 um 10:54 von lilololli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bike Race

Letzte Fragen zu Bike Race

Bike Race

Bike Race
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bike Race (Übersicht)