Patch (Terraria)

Ist eigentlich schon bekannt, ob und wann wieder ein Patch erscheint, der einige Neuerungen ins Spiel einbaut?

Mir würde schon so etwas wie der frost moon und der pumking moon reichen, da bin ich eher bescheiden :)

Frage gestellt am 24. Januar 2014 um 23:05 von Lufia18

2 Antworten

Also ein neuer Patch wird auf jeden Fall erscheinen.Dieser wird dann den Lunar Boss,Steampunk wings und die S.D.M.G enthalten.Ein genaues datum hab ich nicht gefunden.

Antwort #1, 25. Januar 2014 um 09:02 von Sylphinus

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Das kommt davon, wenn man müde eine Frage erstellt, eigentlich sollte sie so lauten:

Ist eigentlich schon bekannt, ob und wann wieder ein Patch erscheint, der einige Neuerungen ins Spiel einbaut, jetzt ausgenommen der Lunar Patch.

Mir würde schon so etwas wie der frost moon und der pumking moon reichen, da bin ich eher bescheiden :)



Der Lunar-Patch war mir ja bekannt, aber da es von dem noch kein Datum gibt, hätte es mich eben interessiert, ob es vorher noch einen anderen Patch geben wird und wenn eben ja, ob bei dem dann ein Datum vorliegt xD

Antwort #2, 26. Januar 2014 um 17:30 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)