Gts funktioniert nicht ? (Pokemon Y)

Hallo , ich habe folgendes Probelm : Die GTS auf Pokemon Y funktioniert nicht . Ich habe beide Editionen und ertausche mir im Moment Legis , die ich dann auf meiner Y Edition nutze. Habe ich mir ein Legis auf pokemon X ertauscht , nehmen wir mal Beispielweise Boreos, starte ich Pokemon Y und stelle Folgendes Angebot in die GTS : Angeboten : Feurigel , Gesucht : Boreos , damit mir niemand irdenwas durcheinander bringt. Dann starte ich Pokemon x und such Feurigel, finde mein Angebot und tausche es , schon ist Boreos auf Pokemon Y.

Das hat bis jetzt auch immer Klasse geklappt , aber nun wird mein Angebot (Feurigel gegen Boreos) nicht mehr eingelesen , ich hatte schon länger den Verdacht das da was nicht funktioniert , da schon länger niemand was getauscht hatte. Muss ich noch irgendwas machen damit mein Angebot gespeichert wird , Spielsynchro oder sowas ? Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Frage gestellt am 25. Januar 2014 um 09:47 von Drakona

1 Antwort

*hust* kein technischer support *hust*
weiß auch net was bei dir falsch laufen soll denn bei mir ging gestern alles

Antwort #1, 25. Januar 2014 um 12:28 von Mighty_Rathalos

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)