Lydia zieht sich eine Rüstung nich an die stärker ist! (Skyrim)

Hey Leute gibt es irgendwo nen Cheat oder nen Mod wo man den Begleitern die Anfangssachen wegnehmen kann also die die man Nicht sieht! Weil Lydia trägt ja am Anfang ne Stahlrüstung glaube ich und beim Schmied hab ich gesehen das die 50 Rüstungswert hat und ich habe Lydia ne Vergoldete Elfenrüstung gegeben die sogar noch Hochwertig ist und glaube 65 Rüstungswert hat! Warum zieht sie die nicht an ? sie wäre ja besser! kann man da irgendwas machen mit der Konsole oder so?

Frage gestellt am 25. Januar 2014 um 11:00 von coool16

10 Antworten

In die Konsole kannst du eingeben "removeallitems", dann werden alle Items aus dem Inventar entfernt.

Antwort #1, 25. Januar 2014 um 11:34 von Licht_Meister_

Mit UFO hast Du volle Inventarkontrolle der Begleiter: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/14037/?

Aber ich kann Lydia auch gut verstehen. Als Nord zieht man doch keine Elfenrüstung an. Zudem ist es eine leichte Rüstung - Lydia hat aber schwere Rüstung geskilled, so dass die olle Stahlrüstung bei ihr vermutlich wesentlich besser als Deine leichte Elfenrüstung ist.

Antwort #2, 25. Januar 2014 um 11:40 von Kugelmops

Achso aber trotzdem danke!

Antwort #3, 25. Januar 2014 um 15:27 von coool16

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Und wie kann man Diese UFO steuern?

Antwort #4, 25. Januar 2014 um 19:22 von coool16

Damit sollte ihre jetztige Ausrüstung in ihrem Inventar sichtbar sein, sodass du sie rausnehmen kannst.

Antwort #5, 25. Januar 2014 um 23:05 von philthebest

Der NPC muss Dir folgen, also Dein Verbündeter sein. Dann
- Unterhalten wir uns ...
- Ich werde euch jetzt besser ausrüsten (volle Inventarkontrolle übernehmen)
- Ab jetzt siehst Du im Inventar des NPCs alles - auch seine Klamotten und seine Standardwaffen.

Antwort #6, 26. Januar 2014 um 00:14 von Kugelmops

€dit: Bis jetzt hat es aber immer funktioniert, dass der NPC das für ihn am besten geeignete von ganz allein wählt. Eine Ausnahme: Ich benutze die Diademe mit Rüstungswert: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/8665/? und da funktioniert es irgendwie nicht. Die Begleiter setzen jeden Scheißhelm auf, selbst wenn der nur 5 def und das Diadem 50 hat.

Du musst auch grundsätzlich die Skillung der NPCs bedenken (zeigt UFO übrigens auch an, unter Statistiken). Wenn ein NPC zB auf Zweihandwaffen geskilled ist, kannst Du ihm noch so ein tolles Einhandschwert in die Hand drücken, ein gammeliger Stahlzweihänder macht bei ihm trotzdem mehr Schaden.

Antwort #7, 26. Januar 2014 um 00:21 von Kugelmops

Ja okey aber bei mir ist UFO auf Englisch kann gibt es das auch auf Deutsch?

Antwort #8, 26. Januar 2014 um 11:55 von coool16

Soweit ich weiss, zur Zeit nicht. Es existiert zwar eine entsprechende Mod, aber auf der Site steht, dass die Mod überarbeitet wird und bald wieder zur Verfügung steht (siehe link)
http://www.nexusmods.com/maintenance.html

Antwort #9, 26. Januar 2014 um 12:43 von Astaroth1967

okey danke! :)

Antwort #10, 26. Januar 2014 um 17:13 von coool16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)