Problem Bug ? (AC - Liberation HD)

Hi Leute ich hab mir liberation gestern gekauft und bei einer Mission ist auf einmal die Kamera im boden stehen geblieben. Ich habe schon alles versucht das wieder weg zu machen aber nichts hat funktioniert kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke im voraus

Frage gestellt am 25. Januar 2014 um 11:30 von davy97

1 Antwort

Neuladen, wenn es die erste Mission ist, ist es ja nicht so schlimm. Ich persönlich hatte auch einige Bugs im Spiel, besonders häufig das Abstürzen wenn ich die Waffenkammer besuche, bleibt der Hintergund hängen und man kann nur die klickgeräusche hören aber das Menü wird nicht angezeigt und beim Schiffshandel ist mir das Spiel 2 mal abgestürzt.

Im Moor hat ist mein Charakter ständig in der Schwimmanimation hängen geblieben, obwohl überhaupt kein Wasser mehr da ist, also bin ich über Land geschwommen, da half auch nur reset und neu laden.

Das wird wohl in dem Spiel noch einige male passieren

Antwort #1, 26. Januar 2014 um 11:20 von benOira

Dieses Video zu AC - Liberation HD schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Liberation HD

AC - Liberation HD

Assassin's Creed - Liberation HD spieletipps meint: Ordentliche Umsetzung des Vita-Abenteuers, das einige Schwächen des Originals ausmerzt und zumindest kurzfristig mit seiner Heldin überzeugt. Artikel lesen
72
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Liberation HD (Übersicht)