Wichtige Frage zu Fire Emblem Awakening (Fire Emblem - Awakening)

Ich hab in meinem ersten Spielstand meinen Avatar mit Lucina verheiratet . Im nächsten Spielstand wollte ich ihn mit Aversa verheiraten . Bei mir lassen sich im zweiten Spielstand aber nicht die Nebenquests freischalten . Nun meine Frage : Muss ich den ersten Spielstand MIT Nebenquest und Aversa löschen oder liegt das Problem wo anders ? Internetverbindung hab ich .

Frage gestellt am 25. Januar 2014 um 11:36 von Unbekannt_97

3 Antworten

Meinst du die Nebenquest mit dem Sohn/Tochter deines Avatars? Die kommt erst, wenn er verheiratet ist. (S-Supportrang) Weis aber gerade gar nicht, ob er mit Aversa heiraten kann.
Oder hast du deinen Avatar vom Spielstand davor genommen also über Avatar-Logbuch. In dem Fall kannst du diesen nicht verheiraten, wie bei Leuten aus der Bonuskiste.

Antwort #1, 25. Januar 2014 um 14:30 von Eruptor5

Du kannst die Nebenquests, zu denen auch die von Aversa gehört, erst dann spielen, wenn du Kapitel 25 abgeschlossen hast. Es dauert also leider ein wenig, bis du deinen Avatar mit Aversa verheiraten kannst. ;-)

Antwort #2, 25. Januar 2014 um 17:03 von Seras_Viktoria

Achso, er meint die Nebenquests. Ja, Antwort #2 hat Recht.

Antwort #3, 25. Januar 2014 um 20:52 von Eruptor5

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)