Die Tribue von Panem Tipps (Die Tribute von Panem - Das Spie)

Wer kann mir helfen? Ich komme einfach nicht weiter unswar an der stelle wo man den Rinderbraten Herstellen muss, da braucht man irgendwelche gewürze kräuter oder blätter oder so was. Kann mir bitte jemand witerhelfen?

Frage gestellt am 25. Januar 2014 um 13:05 von Star36

3 Antworten

Also sagen wo du es bekommst kann ich dir leider nicht, denn so weit bin ich noch nicht... aber cih habe herausgefunden wenn du auf deine küche geht, dann auf fertigen tippst und dann zb orangensaft machen willst aber nicht weißt wo du die orangen herbekommst, dann tippe einfach auf die orange (also die zutat in der auflistung) und dann wird dir (hier als beispiel) angezeigt: Fundort: Orangen findest du auf den Orangenbäumen in deinem Waldversteck.
Verscuhs doch mal so, denn es hat bei allem geklappt was ich bis jetzt brauchte :)

Könntest du mir vllt eine Frage beantworten? Ich versuche schon die ganze zeit flammen für mein kleines lagerfeuer zu finden aber cih weiß einfach nicht wo ich gucken soll :( falls dus weißt wär ich dir super dankbar wenn dus mir sagst :))))

LG Nookilein

Antwort #1, 10. März 2014 um 19:51 von Nookilein

Die Straßenlaternen am Bahnhof musst du durchsuchen.

Antwort #2, 10. März 2014 um 20:04 von Star36

Am Bahnhof sind aber keine Straßenlaternen. Wo finde ich die Flammen?

Antwort #3, 23. April 2015 um 07:41 von daniela61206

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Tribute von Panem - Das Spiel

Letzte Fragen zu Die Tribute von Panem - Das Spie

  • Die Tribute von Panem - Das Spie: Die Tribue von Panem Tipps

Die Tribute von Panem - Das Spie

Die Tribute von Panem - Das Spiel
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Tribute von Panem - Das Spie (Übersicht)